Mal Bilder reingestellt von meinem Audio System Ausbau....

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Crush
Senior

Re: Mal Bilder reingestellt von meinem Audio System Ausbau....

Beitrag von Crush »

ja wie wenn das auto mal hopst? meinste die schwerkraft ist weg wenn der IN der kiste steckt?

KLAR der schwebt durch den bass.. ^^ ist nen free air woofer der schwebt free in der luft ^^ :) :)

warum bauen manche ihre subs "falschrum" ein? die dinger wiegen doch einiges und wenn das auto mal hopst...

schon klar das subs am gehäuse festgeschraubt werden ?? oder???
klingt so bisel als wenn du denkst wenns auto hopst springen die aus dem gehäuse...
Corsaman

Also ein paar Daten wolltet ihr doch zum Ausbau.....

Beitrag von Corsaman »

Also erstens ist das KEIN Free air woofer, sondern ein Doppelschwinger.....

Also zwei endstufen von Audio System:

F2-300 2 Kanal und ne große Vier Kanal von Audiosystem (F4 irgendwas die große Endstufe hab ich schon 3 Jahre)

Audi System Bass X-ION 12-800 30cm Subwoofer (Doppelschwinger)

Hinten ein Radion Hecksystem (13er in den Seiten mit Hochtöner und Frequenzweiche) ....

Vorne ein Radion Frontsystem Hochtöner in der A-Säule eingelassen, verspachtelt und pro Türe ein 16er ...... (Natürlich auch mit ner Frequenzweiche an der Endstufe dran)

Radio ist ein Alpine......

Dann Reserveradmulde schön ausgegleidet und Endstufen befestigt- alles bezogen.....
Nun ja und was halt so zu nem Ausbau Kabel , Chinchkabel etc gehört Subwooferkiste (übrigens Bassreflex) Eigenanfertigung mit GFK Halbbogen und lauter so Spielereien......
Corsaman

Hab noch was vergessen...

Beitrag von Corsaman »

Nen Dietz Kondensator 1 Farad hab ich auch noch...

Und natürlich alles beleuchtet mit Sharkoon Kaltlichtkathoden :-)
Gesperrt