Frage zu Türgriffe außen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Frage zu Türgriffe außen
Oder auch das... 

so hab noch mal ein bisschen geschaut und folgendes gefunden und nun nennt mir mal den unterschied zu den anderen oben !!!!
http://cgi.ebay.de/Original-Opel-Corsa- ... otohosting
http://cgi.ebay.de/Original-Opel-Corsa- ... otohosting
Der passt bei ZV nicht, weil du bei ZV auf der Beifahrerseite kein Schloss hast. Wenn du das Ding einbaust, hast du halt n Loch im Griff 

upps das hab ich wohl übersehen 
dachte war die linke Seite

dachte war die linke Seite

Hi gibt es Probleme wenn ich auf der Fahrerseite ein Türgriff ohne Schloss mache ??? ich meine sagt da irgendjemand was zu und wie gut lassen sich die türgriffe lackieren ? kann man das selbst machen ??
Gruss Robby
Gruss Robby
Da sagt niemand etwas zu. Das ist total egal.
Selber lackieren würde ich abraten, vorallem bei Aussenteilen.
Selber lackieren würde ich abraten, vorallem bei Aussenteilen.
Türgriff ohne schloss ist kein problem. Allerdings sollte für den Fall des Falles noch ein Schloss übrig sein, mit dem man das Auto aufbekommt falls die ZV kaputt geht oder die Batterie leer ist 

Oder man lässt das weg und hat gaaanz viel vertrauen in die Elektronik :P
kai9r hat geschrieben:Oder man lässt das weg und hat gaaanz viel vertrauen in die Elektronik :P
also die hab ich seit letztem Winter nicht mehr... abends um 18Uhr bei starkem Schneefall Batterie leer, da kommt Freude auf

So muss das nochmal rauskramen.
Kann man also einen Türgriff OHNE Loch auf der BF-Seite gegen den Türgriff mit Loch ersetzen?
Das Schloss auf der BF-Seite wird nicht mehr gebraucht. KOmmt auch bald ne ZV rein.
Passt also der Türgriff ohne Loch anstelle des jetzigen Griffes? Stört da nich der Schlosszylinder?
Kann man also einen Türgriff OHNE Loch auf der BF-Seite gegen den Türgriff mit Loch ersetzen?
Das Schloss auf der BF-Seite wird nicht mehr gebraucht. KOmmt auch bald ne ZV rein.
Passt also der Türgriff ohne Loch anstelle des jetzigen Griffes? Stört da nich der Schlosszylinder?