web.de mahngebühren! Rat?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
N.Corsa
Senior
Re: web.de mahngebühren! Rat?

Beitrag von N.Corsa »

Norris1 hat geschrieben:Mir fällt da nur eins ein

"Wer lesen kann is klar im Vorteil"
jo dumme Sprüche sind jetzt wahrscheinlich genau das richtige was KoRn gebrauchen kann...
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

N.Corsa hat geschrieben:jo dumme Sprüche sind jetzt wahrscheinlich genau das richtige was KoRn gebrauchen kann...
Das is ne Tatsache
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

zahl es, die kommen sonst richtig blöd.... Genau das gleiche is meiner Schwester auch passiert, sie hat es dann nach einigem hin und her auch gezahlt.

Du kannst höchstens versuchen dich mal mit web.de in verbindung zu setzen und denen die ganze sache zu erklären. vielleicht hast du ja glück und sie erlassen dir alles und du hast wieder nur deinen freemailaccount. allerdings würd ich darauf nicht hoffen, du hast ja letztendlich den AGBs die beim "vertragsabschluss" genannt wurden zugestimmt.
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

ganz ehrlich, ich würd´s einfach zahlen...
das ja nicht wie bei einem privatmann, wo man ohne rechtsschutz zehnmal überlegt, ob die kosten im verhältbnis zu der verlorenen kohle stehen. solche firmen haben rechtsabteilungen, die haben null probleme damit nen rechtsstreit gegen dich zu führen, weil sie am ende eh wissen, dass sie gewinnen.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Norris1 hat geschrieben:Das is ne Tatsache

Seh ich genauso, wer immer nur bei AGBs auf JA und AMEN klickt, ist selbst schuld. Wer glaubt, dass ne Firma wie WEB.de den ganzen Service nur aus Nächstenliebe betreibt, der glaubt sicher noch an den Weinachtsspam... :)
ResoXD

Beitrag von ResoXD »

ähnliche situation: giga und t-online homepageaward
bekommst ein jahr kostenlos so ein basispaket für dene homepage von t-com und dannach zahlst du. wenn du nicht selber kündigst nach den 12monaten bezahlst du, egal ob du willst oder nich oder ob du das benutzt hast oder nich. das kann schnell mal in vergessenheit geraten.
KoRn

Beitrag von KoRn »

Definitiv zahle ich nicht!

Die müssen wir wenn, dann erstmal nachweisen das ICH derjenige war, der diesen Vertrag abgeschlossen hat. Es kann auch jemand meinen Account gehackt haben und damit etwas angeschlossen hat!
The Unforgiven

Beitrag von The Unforgiven »

@Korn: Hehe da haben wir glaube ich das gleiche Prob.

Ich habe den Accountn och nie genutzt. Hatte di eadresse ma angelgt zum fake da ich die evtl gebraucht hätte, aber da das alles nicht so funktioniere nutze ich die shcon ewig nich mehr. naja. mmh. sch.... gelaufen

+ip adresse ändert sich doch jedesmal oder liege ich da falsch?

sonst würden dich ja div dienste nachm neustart vom router wiedererknnen, tun sie aber nich
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

die müssen das nich beweisen, du musst dafür sorgen dass kein anderer an deine accountdaten rankommt :)
Und selbst wenn, hast Du das nötige Geld um nen rechtsstreit durchzuhalten? Denen is das relativ egal ob du zahlst oder nich. wenn du halt nich zahlst gehts ans inkassobüro weiter, wodurch nur noch mehr kosten verurasacht werden. und wenn dus da net zahlst wirds ncohmal teurer wenns vor gericht geht.
Also mein Tip wäre es zu zahlen, ne grosse Firma sitzt letztendlich am längeren Hebel.
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

nur mit deiner ip können die eh nix anfangen. die ändert sich wirklich nach jeder einwahl(es sei denn du hast dir statische ip zuweisen lassen).

allerdings weiß dein Provider, wann du mit welcher Ip on warst, und wenn der so nett ist und das auf anfrage weitergibt, dann sind sie dir recht nah...
Antworten