Angel Eyes Einbauen
Re: Angel Eyes Einbauen
Brauch ich für die Standlichringe oder sie LED´s Vorwiederstände oder kann ich alles einfach an die Leitung vom Standlich drannhängen ohne Widerstände ?
suchfunktion!!
Hey,
Ich hätte nicht gedacht,das ich das auch einmal schreibe
!
Benutz doch die Suchfunktion oben in der blauen Leiste .
Dort gib einfach "Angel eyes" ein und die Suchfunktion spuckt wirklich alles zu diesem Thema aus.

Nimm das bitte nicht persöhnlich:giveup::giveup:
Ich hätte nicht gedacht,das ich das auch einmal schreibe

Benutz doch die Suchfunktion oben in der blauen Leiste .
Dort gib einfach "Angel eyes" ein und die Suchfunktion spuckt wirklich alles zu diesem Thema aus.

Nimm das bitte nicht persöhnlich:giveup::giveup:
So ich habe ganz vorblidlich ein alten thred genommen
:
Ich habe son tolles Angel Eyes Set bekommen:
eBay: Opel Tigra Angel Eyes in black oder chrom!neu! (Artikel 180090289808 endet 04.03.07 22:50:56 MEZ)
Blinkerlampen sind extra dabei aber da ist ja garkeine fassung für die blinker drin ? wie soll ich das verstehen bzw. was soll ich nu tun

Ich habe son tolles Angel Eyes Set bekommen:
eBay: Opel Tigra Angel Eyes in black oder chrom!neu! (Artikel 180090289808 endet 04.03.07 22:50:56 MEZ)
Blinkerlampen sind extra dabei aber da ist ja garkeine fassung für die blinker drin ? wie soll ich das verstehen bzw. was soll ich nu tun
keine Fassung? Also bei mir hat's gepasst und funktioniert nach mehr als nem Jahr immer noch einwandfrei.
Also das mit "Keine Fassung" versteh ich nun auch grad nicht so ganz... 

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
ja da ist am rechten scheinwerfer z.b. nur ein loch mit nem aufkleber drauf wo ein S drauf ist und das warst keine fassung
hier ganz rechts da is doch normal die fassung für meine blinkerbirne

die fassung hängt am Kabelstrang von deiner Karre 
mfg

mfg
Hallo
hät da auch mal ne Frage,
welchen Hersteller nimmt man am Besten für Angel Eyes. Hab hier mehrer gelesen das bei einigen die Standlichtringe öfters ausfallen.
Muss man die anklemmen? Die originalen Standlichter sind auch noch drinne also wenn die ausfallen ist das doch egal oder?
hät da auch mal ne Frage,
welchen Hersteller nimmt man am Besten für Angel Eyes. Hab hier mehrer gelesen das bei einigen die Standlichtringe öfters ausfallen.
Muss man die anklemmen? Die originalen Standlichter sind auch noch drinne also wenn die ausfallen ist das doch egal oder?