Welche Felgen für Winter ?
Re: Welche Felgen für Winter ?
Bei mir kommen nur schicke 13 Zoll Asphalttrennscheiben in Frage...schön verpackt mit einer Wulst von Gummi in 155/80 13...nur dann kommen die verbreiterten Radläufe richtig zur Geltung! 

Nehm dir ne Drahtbürste, bissi Schleifpapier und ne Dose mattschwarz...investiere 1 - 2 Stunden arbeit und schon sehen die aus wie neu. Hab ich auch gemacht...ist zwar bissi arbeit, aber man spart sich das Geld für hässliche Radkappen...hab übrigens original Opel Radkappen noch rumfliegen...falls du interesse hast...CorsaPeppi hat geschrieben:doch, aber da ist es uninterressant. Weil wollt nur wissen,wer seinen Corsi umrüstet!
Kennt den jemand schöne Radkappen in 13 Zoll, brauch unbedingt welche!!!!
ich fahr im winter die alten 14 zoll alus mit 165er reifen. sonst hätte mein mann sich nämlich die alten alufelgen gekrallt.
sonst fahr ich 15 zoll mit 195er reifen
sonst fahr ich 15 zoll mit 195er reifen
fahre auch im Winter die originalen Alu´s von opel
mit 185/55 reifen 15"
im sommer 195/45 16"
ist mir eigentlich wurschr,würde auch Stahlfelge nehmen,aber ich hab se damals dabei bekommen und werde dass auch so weiter machen
mit 185/55 reifen 15"
im sommer 195/45 16"
ist mir eigentlich wurschr,würde auch Stahlfelge nehmen,aber ich hab se damals dabei bekommen und werde dass auch so weiter machen
Stahlfelgen an nem gemachten Auto (ja, auch im Winter) find ich arm...
also ich hab mir jetzt auch für den winter alus geholt in 15 zoll mit 185er reifen, dann is der optische verlust nich so schlimm, auch wenn die 17 zöller mit 215er reifen im sommer natürlich schon mehr hermachen.
find aber auch stahlfelgen fürn winter nich schlimm, nur die 155er reifen auf nem c corsa find ich schon ziemlich schaurig...

Sommer:
Aluette Alufelgen 14x7 mit 175/65 R14
Winter:
Opel Stahlfelge 14x6 mit 175/65 R14
MfG
eX
Aluette Alufelgen 14x7 mit 175/65 R14
Winter:
Opel Stahlfelge 14x6 mit 175/65 R14
MfG
eX
winter: stahlfelge mit 165/70 13 zoll, mit billig radkappen von real 

Hab noch Alus in 14", einmal Corsa Serie, einmal Aluett 6x14....
Allerdings fahre ich 6x14er Stahlfelgen, weil ich meine Ascona-C Radkappen so geil finde
Allerdings fahre ich 6x14er Stahlfelgen, weil ich meine Ascona-C Radkappen so geil finde

Der A-Corsa hat 13" Stahlfelgen mit Radkappen und 145/80er Teerschneider drauf!!
Der Vectra GTS hat 17" Alus mit 225/45 drauf
Der Vectra GTS hat 17" Alus mit 225/45 drauf