Ich kann se übrigens auch anfertigen!!

Und genau diese Einstellung finde ich, mit Verlaub, zum Kotz........!Corsa A hat geschrieben:Geld sparen wollen aber net mal selbst die birne ansrengen wollen.
Was ist nur aus den leuten geworden die mal selbst gebastelt oder überlegt haben....
So dachte ich auch, bis ich die ersten deppen kennen gelernt habe, die mein wissen, dass ich hier im Forum kostenlos bereitstellte, bei eBay verhökern, etc...mark00 hat geschrieben:Und genau diese Einstellung finde ich, mit Verlaub, zum Kotz........!
Uiuiuimark00 hat geschrieben:Und genau diese Einstellung finde ich, mit Verlaub, zum Kotz........!
"Ich weiß es, ich weiß es, sag es aber nicht" Weißt du vielleicht ob er sich nicht selber schon Gedanken drüber gemacht hat aber eben nicht mehr weiterkommt und um Hilfeleistung dankbar wäre?
Nach meinem Verständnis lebt ein Forum von "Gegenseitigem geben und nehmen" des Wissens.......
Überleg mal selbst wie oft du schon Gedankenmäßige Hilfe in Anspruch genommen hast und froh darüber warst das Dir jemand geholfen hat! Noch nie, oder?
Corsa A hat geschrieben: Ich bin der letzte der geheimnisse behält (ok,paar schon)