Mein Abschied - Vectra GTS ersetzt Tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
stevie

Re: Mein Abschied - Vectra GTS ersetzt Tigra

Beitrag von stevie »

KLASSE- KLASSE würd au gerne haben

wünsch dir viel spass damit und pass auf das gute stück immer gut auf
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Klar passen wir darauf auf, immerhin wollen wir da bissl dran haben.

Aber die frage warum viele zum Vetcra kommen ... DA IS JEDE MENGE PLATZ UND BUMS DAHINTER!!! (ok, je nach Motor - ich kann mich net beschweren)

Ich mein, ich konnt meine finger ja auch net weglassen, hab schonma angefangen mit der OPC-Optik und en Schaltknauf implantiert - schön kurz und knackig! Dann haben wir uns noch ne OPC-Front bei eBay geschossen fürn Appel und en Ei - die wird im Winter wieder fit gemacht und kommt im Frühjahr beim Reifenwechsel mit druff. Ma schaun was die Zeit noch so mit sich bringt.
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ little_tiggi:

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung mit Deinem "Neuen"; der GTS, und dann in der V6 Version ist schon wat Feines. Würde ja auch gern das Auto bzw. die Marke wechseln, aber erst muss ich einen geeigneten Käufer für den Tiggi finden - Denn fürn´ "Appel und nen´ Ei" möchte ich ihn auch nicht weggeben, Mal schauen was sich so ergibt.

Wirst Du noch Weiteres am Vectra ändern oder lässt ihn wie er ist mit der neuen OPC-Optik?
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Naja, ma schaun. Also übern Winter wird erstma nix gemacht und im Frühjahr wenn die Alus druff kommen kommt die OPC-Front erstma dran. Bissl tiefer vll noch und dann eben dezent lassen! Von was ich noch träum sind paar edle 20", aber die sind halt auch net billig.

Fürs Hobby bleibt ja noch der Tigra das nächste Jahr. :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

little_tigi hat geschrieben:Von was ich noch träum sind paar edle 20", aber die sind halt auch net billig.

Nachmacher :p
Antworten