Meiner ;)
Moderator: Der Pero
Re: Meiner ;)
es war ja nicht auf die arbeit bezogen die du gemacht hast.sondern darauf wie du es dargestellt hast mit der kameraführung.
klar bekommst du meinen respekt vor der arbeit.
zum feedback:es ist ja so das jeder nen anderen geschmack hat und wenn du hier was reinstellst mußt du auch damit rechnen das leute sagen das es zb nicht ihr geschmack ist und es ihnen mal garnicht gefällt.
du ist ab jetzt *Mr B ein Mann sieht Blau* ;-)
zum feedback:es ist ja so das jeder nen anderen geschmack hat und wenn du hier was reinstellst mußt du auch damit rechnen das leute sagen das es zb nicht ihr geschmack ist und es ihnen mal garnicht gefällt.
Tigra196 hat geschrieben:es war ja nicht auf die arbeit bezogen die du gemacht hast.sondern darauf wie du es dargestellt hast mit der kameraführung.
damit komme ich klar

die kamera führung könnte auch wie schon von jemanden bereits gut erkannt wirklich am pegel liegen :-D wenn ich en neues video mach, wird das besser, versprochen

- Blitzcrieg
- Senior
Wenn dem so ist, warum musst du dann zwangsläufig deinen Unmut über das Video äußern ?Tigra196 hat geschrieben:oder die leute stehen einfach nicht auf so kirmes zeug...aber Geschmäcker sind nunmal verscheiden
Sorry, aber wenn hier irgendwas unnötig ist, dann sind es pappige Kommentare zu dem Video.
Wenns dir nicht gefällt, dann musste ja nix dazu sagen. Falls doch, ist es mindestens genauso sinnlos wie das video...
@ gte-andy
Auch von mir Respekt für die Lötarbeit. Mag tatsächlich nicht das aller unterhaltsamste Auto-Video sein, aber immerhin ist es mit passendem Song unterlegt. Mag zwar keine TotenHosen, aber der eine Song geht voll ok

Dachhimmel und dergleichen ist auch nicht so mein Geschmack, aber Anerkennung verdient es trotzdem.
Ich würde es mir nicht einbauen, aber cool aussehen tut es trotzdem, das muss ich zugeben.
Nette Tachoscheiben btw

Find ich jedenfalls schon krass das man gleich angepappt wird wenn man hier als Community-Mitglied mal sein kleines Video verlinkt.
Man ist ja nicht gezwunden es anzusehen...
Schon derbe wie sich manche Leute aufspielen und ein aggressives Mundwerk riskieren, nur weil sie 'nen 2-liter fahren.
Tuning sollte doch kein Respekt-Gerangel sein. Anscheinend gehts hier aber um nix anderes mehr, wenn man ohne umgreifende Modifikationen oder PS schon als "unnötig" abgestempelt wird...
lies dir das doch einfach nochmal durch.vieleicht verstehst du es ja dann.Tigra196 hat geschrieben:es war ja nicht auf die arbeit bezogen die du gemacht hast.sondern darauf wie du es dargestellt hast mit der kameraführung.
ist echt schwachsinn was du sagst.wer hier was reinstellen muß halt damit leben können das nicht alle den hut davor ziehen sonder auch kritik abgeben.meine aussage war nicht auf die arbeit bezogen.
gte andy hat mich ja nach meiner verbesserung verstanden und was du sagst is mir eigtl ziemlich egal.
- Blitzcrieg
- Senior
@Tigra 196
Ich glaube gern dass es dir egal ist wie sich die Leute durch deine Kommentare fühlen, nachdem du ihre evtl mühevoll gemachten Videos als sinnlos und unnötig hinstellst da sie ja nur "Kirmestuning" zeigen.
Es ging mir nicht darum dein Feedback zu kritisieren, sondern deine Beurteilung über Sinn und Unsinn eines Videos, beruhend auf DEINER Meinung zu den Tuning Maßnahmen. Wenn er ein Feedback haben möchte, ist es ja sicherlich seine Sache ob das video nötig oder unnötig ist.
Die Meinung zu äußern ist ja voll ok und Sinn des Threads. Das geht aber wenn es denn sein muss auch sicherlich etwas sensibler, meinste nicht auch ? In deiner "Verbesserung" haste ja selbst gezeigt dass es auch anders geht
Mag ja sein dass du den eigenes Bier machst und auf unser Feedback gerne verzichtest, aber ein Forum ist nunmal zum kommunizieren da. Und dazu gehören meiner Meinung nach nicht bloss Frage- und Antwort Threads.
Fand es bloss traurig dass anhand der Tuning-Maßnahmen über die Sinnigkeit des Videos geurteilt wurde.
Finde es nur irgendwie bissl schockierend dass ein amateurvideo hier gleich in diesem Ton als sinnlos hingestellt wird, augenscheinlich nur weil in dem Auto nicht 3000€ oder mehr drinstecken...
Der Eindruck kann da halt aufkommen...
Ich hoffe es ist damit aus der Welt, auch wenn es dir scheißegal ist was ich sage um das miteinander hier etwas "menschlicher" zu machen.
@ gte andy
die tachofolien sind die von speedodesign von jemandem hier aus dem Forum oder ? Bin mir nicht mehr so sicher, aber warst du das den ich mal bei MT diesbezüglich gefragt habe ?
Mit Plasmaeinheit hinter den Folien wirds bestimmt ganz nett...
Ich glaube gern dass es dir egal ist wie sich die Leute durch deine Kommentare fühlen, nachdem du ihre evtl mühevoll gemachten Videos als sinnlos und unnötig hinstellst da sie ja nur "Kirmestuning" zeigen.
Es ging mir nicht darum dein Feedback zu kritisieren, sondern deine Beurteilung über Sinn und Unsinn eines Videos, beruhend auf DEINER Meinung zu den Tuning Maßnahmen. Wenn er ein Feedback haben möchte, ist es ja sicherlich seine Sache ob das video nötig oder unnötig ist.
Die Meinung zu äußern ist ja voll ok und Sinn des Threads. Das geht aber wenn es denn sein muss auch sicherlich etwas sensibler, meinste nicht auch ? In deiner "Verbesserung" haste ja selbst gezeigt dass es auch anders geht

Mag ja sein dass du den eigenes Bier machst und auf unser Feedback gerne verzichtest, aber ein Forum ist nunmal zum kommunizieren da. Und dazu gehören meiner Meinung nach nicht bloss Frage- und Antwort Threads.
Fand es bloss traurig dass anhand der Tuning-Maßnahmen über die Sinnigkeit des Videos geurteilt wurde.
Finde es nur irgendwie bissl schockierend dass ein amateurvideo hier gleich in diesem Ton als sinnlos hingestellt wird, augenscheinlich nur weil in dem Auto nicht 3000€ oder mehr drinstecken...
Der Eindruck kann da halt aufkommen...
Ich hoffe es ist damit aus der Welt, auch wenn es dir scheißegal ist was ich sage um das miteinander hier etwas "menschlicher" zu machen.
@ gte andy
die tachofolien sind die von speedodesign von jemandem hier aus dem Forum oder ? Bin mir nicht mehr so sicher, aber warst du das den ich mal bei MT diesbezüglich gefragt habe ?
Mit Plasmaeinheit hinter den Folien wirds bestimmt ganz nett...
ich find vidios von seinen eigenen auto sehr cool. ich weiss nicht, wofür dieser bereich sonst da ist ^^ heist ja vidioberei und man soll hier keine fun-vidios posten. hab hier auch mal vidio von meiner anlage gepostet. naja, resume war der gleicht ... "was soll ich damit" bla bla bla ^^
mal ganz erlich, den es nicht passt, dass man hier seine vidios postet, sollen doch bitte einfach mal ruhig sein und den leuten, die solche vidios cool finden dass reden überlassen.
!!!!!! wenn hier nur rumgemeckert wird, beweist uns dass gegenteil ^^ und ihr verderbt den leuten, die es gut finden nur den spass
schähmt euch 
mal ganz erlich, den es nicht passt, dass man hier seine vidios postet, sollen doch bitte einfach mal ruhig sein und den leuten, die solche vidios cool finden dass reden überlassen.
!!!!!! wenn hier nur rumgemeckert wird, beweist uns dass gegenteil ^^ und ihr verderbt den leuten, die es gut finden nur den spass

voll und ganz zustimm.
postet doch sonst keiner was und wenn man was postet kommt bei 90% sowas wie "alt kennt doch jeder". Wobei hat nunmal jeder seine eigenen meinung wie er ein video findet und ob er es schon gesehen hat und wenn hier irgendwann mal 30 serien corsa gefilmt werden dan liegts wohl nur im ermessen des mods ob das ok is oder net. solange es leute gibt die sich da sanschaun und befürworten haben die videos einen sinn.
postet doch sonst keiner was und wenn man was postet kommt bei 90% sowas wie "alt kennt doch jeder". Wobei hat nunmal jeder seine eigenen meinung wie er ein video findet und ob er es schon gesehen hat und wenn hier irgendwann mal 30 serien corsa gefilmt werden dan liegts wohl nur im ermessen des mods ob das ok is oder net. solange es leute gibt die sich da sanschaun und befürworten haben die videos einen sinn.
Das liegt bestimmt nicht an den LötstellenGT-E-Andy hat geschrieben:in der MK sind leider 3 LEDs ausgefallen (kaltelötstellen), was ich aber auch noch ändern werde, sobald zeit und nerven stimmen![]()

Amok hat geschrieben:Das liegt bestimmt nicht an den LötstellenDie verrecken einfach gerne .. vor allem die günstigen leds !
ist auch möglich... aber es is nur eine verreckt.... ich hab zwischen durch ne komplett neue MK bekommen, un hab unten die beleuchtung der umluftschalter schlichtweg vergessen.. kommen aber im frühjahr welche rein ^^
zu allen weiteren:
freue mich das soviele meine meinung haben... ich denke dieses forum gibt es GERADE dazu.... lief nur nich, deswegen sind allegemein autovideos erlaubt....
wie gesagt.. bin auch tigra196 nich böse.. auch wenn er es weiter für schwachsinn hält.. muss er wissen

zu Blitzcrieg:
jap, das war ich