Durch STW Heckflügel nurnoch 185km/h?
Re: Durch STW Heckflügel nurnoch 185km/h?
Das stimmt allerdings, wohne an der A45 und da gibt´s kaum die Möglichkeit, außer natürlich Nachts.... 

hubertus hat geschrieben:Das stimmt allerdings, wohne an der A45 und da gibt´s kaum die Möglichkeit, außer natürlich Nachts....
Also als ich in den Sommerferien zu meiner Tante gefahren bin ich auf der A45 richtig Knallgas gefahren,hatte da den Tigra neu.
Und da wars Mittags^^
Also mein Vmax lag trotz STW-Flügel noch bei 210 laut Tacho natürlich 

1.6er würd ich jetz mal behaupten. Aber dan steigt doch da an der grenze dern benzinverbrauch drastisch an wegen dem luftwiederstand oder?
würd ich jetz mal sagen das man das im stadverkehr nich merkt autobahn ......naja einbildung ist ja bekanntlich alles
Ich meinte mit an der grenze die Vmax sagen wir jestz mal 195km/h da müsste er doch schon einiges mehr verbrauchn wie mit 195 ohne
Glaube so langsam dürfte auch der Letzte begriffen haben,dass die ganzen dicken
Schürzen und Spoiler dem Topspeed alles andere als förderlich sind.
Die meisten Teile haben noch nie einen Windkanal gesehn und selbst der Abtrieb dürfte trotz der Größe mäßig sein.
Aber wer schön sein will,...
Schürzen und Spoiler dem Topspeed alles andere als förderlich sind.
Die meisten Teile haben noch nie einen Windkanal gesehn und selbst der Abtrieb dürfte trotz der Größe mäßig sein.
Aber wer schön sein will,...
erm 190 ? 0o ... mein x14xe fährt knapp 220 und geht dann ab innen begrenzer 

Ich weiß auch gar net , wieso ihr euch ständig diese "Tragflächen" hinten drauf haut. XD
Is doch klar, dass ihr da nen Leistungsverlust irgendwo kriegt. Mit Soviel Abtrieb kann der Tigra nichts anfangen.
Is doch klar, dass ihr da nen Leistungsverlust irgendwo kriegt. Mit Soviel Abtrieb kann der Tigra nichts anfangen.

Fuchsteufel hat geschrieben:Ich weiß auch gar net , wieso ihr euch ständig diese "Tragflächen" hinten drauf haut. XD
Is doch klar, dass ihr da nen Leistungsverlust irgendwo kriegt. Mit Soviel Abtrieb kann der Tigra nichts anfangen.![]()
weil ichs schick finde und ich nich auf -10kmh angewiesen bin weil ich nich wie son irrer auf autobahnen rumkloppen muss