Treffen in Coesfeld??? Oder umgebung??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra V6 X30XE

Re: Treffen in Coesfeld??? Oder umgebung??

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Apropos Coesfeld und Stadtlohn und so:

Es gibt schon seit Jahren kein Opel-Tagestreffen mehr in Stadtlohn - Da war doch Mal eins vor 4 oder 5 Jahren (ich war da auch, damals noch ohne V6.....) - Weiss einer von den "Einheimischen" wieso in den letzten Jahren kein Treffen mehr in Stadtlohn war und ob in Zukunft wieder eins geplant ist, vielleicht 2007?
der-flo

Beitrag von der-flo »

Tigra V6 X30XE hat geschrieben:Apropos Coesfeld und Stadtlohn und so:

Es gibt schon seit Jahren kein Opel-Tagestreffen mehr in Stadtlohn - Da war doch Mal eins vor 4 oder 5 Jahren (ich war da auch, damals noch ohne V6.....) - Weiss einer von den "Einheimischen" wieso in den letzten Jahren kein Treffen mehr in Stadtlohn war und ob in Zukunft wieder eins geplant ist, vielleicht 2007?

Meinst du das treffen da an der hauptstraße?bzw Landstraße? nennt sich auch B70..
Wenn es dass ist,dann muss ich dich korrigieren,dass gibts noch.. ist aber ehr die alten opel´s.. so wie Manta,Monza,Commedore,Admiral,Kadett,Omega,Sinatra´s.
die alten I500 von Irmscher usw..

auch Vectras,Astra´s der neueren Generation.. war um sommer herum... Mai juni die ecke...
Wusste gar nicht das es in COE auch tuningfreaks gibt, meine freundin is von da und immer wenn wir da sind seh ich da nur serienkarren =P

Falls wir dieses WE nach coe fahren komm ich rum.
ja doch einige gibbet da wohl :clapping: :clapping:

Also ich wär für Sonntag ( den 12.11.06) Nachmittag so gegen vier auf dem Fabrik Parkplatz (dort ist genug platz ) !?!

Wer ist dabei ?? oder andere Vorschläge ??

Mein ICQ: 219089519 einfach mal Melden !!!

MFG Keev
da kann ich leider nich... hab montag prüfung und wollte noch was tun...
hier ma ICQ:192973028

mfg flo
keev

Beitrag von keev »

ehrlich gesagt nicht aber ich kann mich wohl mal umhören!!! aber sowas könnte man doch auch in COE Machen odeer ned ??? MFG kevin
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Tigra V6 X30XE hat geschrieben:Apropos Coesfeld und Stadtlohn und so:

ich wohn ja in stadtlohn, das letzte war 2002 aber den club oder was auch immer gibts net mehr daher.

sonntag würd gehen außer es kommt was dazwischen
keev

Beitrag von keev »

Compact850V hat geschrieben:
sonntag würd gehen außer es kommt was dazwischen

Also halten wir erstmal fest sonntag um vier am Fabrik/Ballhaus Platz weiß jeder wo das ist???

meldet euch mal einfach bei mir wer kommt und wer nicht 0176/20194910!!!

MFG Keev
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

naja ich denke es reicht doch das ich oben geschrieben hab das ich komm oder? ;) gruß
keev

Beitrag von keev »

ja zu zweit kann man ja auch schon ne menge reißen!! :whistling:

Ja evtl. melden sich ja noch nen paar leute!!!
MFG Keev
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

keev hat geschrieben:ja zu zweit kann man ja auch schon ne menge reißen!! :whistling:

Ja evtl. melden sich ja noch nen paar leute!!!
MFG Keev
jo wäre echt schön wenn sich noch nen paar mehr melden würden
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

ich werde morgen nicht da sein. es haben sich ja nicht viele gemeldet, deshalb hab ich was anderes vor. gruß
keev

Beitrag von keev »

N.Corsa hat geschrieben:ich werde morgen nicht da sein. es haben sich ja nicht viele gemeldet, deshalb hab ich was anderes vor. gruß

Also ist alles Abgesagt !!!!

ersten bin ich Total Voll !! und zweitens haben sich nur ein Zwei Leute Gemeldet die vorbeikommen würden!!!

Also

Closed
Antworten