was haltet ihr davon...?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: was haltet ihr davon...?
Das Vorgängermodell AVX1 bekommt man für um die 300€.
was dagegen spricht ??? is nicht erlaubt... DVD beim autofahren schaun... oder warum haben alle player ne schlatung zur handbremse ?!?! das die "tuner" was zum basteln haben um da ding zu überbrücken.... 

sobald der motor läuft und das ding an ist , machst du dich strafbarBasti22 hat geschrieben:Im Stau kann mann ja auch toll Fahren![]()

ich hab das jvc kdv6101 und es läuft wunderbr und ausstattungsmässig ist es auch super! nie probleme gehabt!
naja BTT:
das radio oben kannste voll knicken das lohnt sich echt nicht! da würd ich mir echt das kd-avxv2 holen das ist die überarbeitete version und läuft auch super!
mfg
pascal
basti22
ruffy05
sobald der motor läuft und das ding an ist , machst du dich strafbar
das ist doch so ein schwachsinn, mann kann schauen wenn die Handbremse angezogen ist und den Motor müss mann laufen lassen weil sonst ist baterie leer
achja wenn ich jetzt auf ein Parkplatz stehe und ich schau DVD mit laufenden Motor mach ich mich strafbar oder was??????????
das ist doch so ein schwachsinn, mann kann schauen wenn die Handbremse angezogen ist und den Motor müss mann laufen lassen weil sonst ist baterie leer
achja wenn ich jetzt auf ein Parkplatz stehe und ich schau DVD mit laufenden Motor mach ich mich strafbar oder was??????????

ja, genau.Basti22 hat geschrieben:ruffy05
ist wie mit dem telefonieren ohne freisprecheinrichtung (also mit handy am ohr).
wenn der motor an ist, auch wenn du stehst, und du telefonierst machst du dich strafbar. es könnte ja sein, dass du gleich losfährst.
mal davon abgesehen, kriegen die netten grünen das mit dem fernsehn schauen eh fast nie mit.
gruß
1.) Ist komisch, dass etwas, was man selber macht und es Andere wissen, dass es strafbar ist, immer gleich Schwachsinn istBasti22 hat geschrieben:ruffy05

2.) Wenn es ein öffentlicher Parkplatz ist, dann ist es verboten......richtig !!! Aber in einem anderen Zusammenhang.....gleich mehr dazu........
Die Hersteller solcher TV-Tuner oder Geräte, die es Möglich machen, Filme im Auto zu schauen, müssen die Funktion haben, dass es nicht möglich ist, während der Fahrt einen Film anzuschauen.........anders ist es bei Monitoren und DVD-Playern für den Fond..........da muss diese Schaltung nicht angeschlossen werden................
Das alleinige Starten des Motors bei gleichzeitigem Schauen einer DVD oder DVB-T ist in DIESEM Zusammenhang nicht verboten, sondern nur das Schauen während der Fahrt..........darum der Anschluss an die Handbremse........
Allerdings ist es gesetzlich verboten, die Umwelt absichtlich mehr zu belasten als nötig........darum kann es Jemand ja auch passieren, dass er ein Bußgeld bekommt, wenn das Auto im Sommer im Stau an ist.............weil unnötiges Laufenlassen des Motors ist eine Ordnungswidrigkeit und wird bei Feststellung mit einem Bußgeld geahndet..........
Vielleicht sollte man sich erstmal mit der Materie befassen, bevor man von Vornherein Alles als Quatsch hinstellt............

- blackdevil
- Senior
lasst die finger von no name scheiß klanglich als auch verabeitungstechnich is alles schrott