beh. Scheibe vorne möglich?
Re: beh. Scheibe vorne möglich?
Flammenwerfer vorsichtig auf die scheibe.....:dribble:
ich nehme einfach eine leere sprühflasche und dann scheibenwasserfrostschutz PUR
ist billiger und genauso effektiv.....kann man auch vorsichtig wasser drüberlaufen lassen (warmes wasser)?
ich nehme einfach eine leere sprühflasche und dann scheibenwasserfrostschutz PUR
ist billiger und genauso effektiv.....kann man auch vorsichtig wasser drüberlaufen lassen (warmes wasser)?
na warmes wasser...
wenns wirklich kalt ist dann gefriert dir die ganze kacke sofort.
mfg
wenns wirklich kalt ist dann gefriert dir die ganze kacke sofort.
mfg
jo scheibe ***** kalt und warmes wasser , super idee für die teilkasko ihr nasenbären
Wonninet hat geschrieben:jo scheibe ***** kalt und warmes wasser , super idee für die teilkasko ihr nasenbären
Jup eine prima Idee

Und meine Schwiegermutter hat mal Scheiben mit nem Küchenfreund (Edelstahl) frei gekratzt ... ebenfalls

Einfach so eine Plane über die Scheibe ... 5 € im Baumarkt ... die man von innen im Auto spannen kann ... oder halt kratzen bzw Spray
sah bestimmt lustig aus!Mono hat geschrieben:Jup eine prima IdeeHabs mal morgens bei einer Nachbarin erlebt ... ich schön am Scheiben kratzen ... sie mit nem Wasserkocher zum Auto ... ich mich schon gewundert ... sie so über die Frontscheibe gegossen ... <<< PATSCH >>> ... einmal tutikompletti im Eimi
![]()

Damnation hat geschrieben:sah bestimmt lustig aus!![]()
Jup war lustig ... riesen Dampfwolke ... ein Knall und mein Nachbar war über seine Frau am toben

ja und da macht Teilkasko einfach so mit?
ist ja eigenverschulden...
Wenn du das Auto bei der Werkstatt abgibst und sagst, dass du ne neue Frontscheibe brauchst und über Teilkasko bezahlst, fragen die selten nach. Und wenn doch, nur aus Neugier. Dann kannste ja mit den Schultern zucken... :unsure:Damnation hat geschrieben:was geeeeeht
ja und da macht Teilkasko einfach so mit?
ist ja eigenverschulden...
Achja, ich hab noch eine andere Idee - einfach in der Garage parken, mach ich auch immer...

glabruch ist glasbruch...juckt keinen wie es passiert.....Arbeite ja für eine Versicherung
das mit dem edelstahl-eiskratzer kenne ich auch, eine kundin hatte bei ihren drei tage alten neuwagen mal den herdkratzer genommen.
wer sich ein 15000 € auto kauft hat kein geld für einen 1 € eiskratzer
was soll ich noch dazu sagen, außer alle fenster rundrum total zerkrazt und 2000 € schaden
hätte sie sich mal einen eiskratzer gekauft... wäre billiger gewesen
wer sich ein 15000 € auto kauft hat kein geld für einen 1 € eiskratzer

was soll ich noch dazu sagen, außer alle fenster rundrum total zerkrazt und 2000 € schaden
hätte sie sich mal einen eiskratzer gekauft... wäre billiger gewesen