beh. Scheibe vorne möglich?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

llcoolja

Re: beh. Scheibe vorne möglich?

Beitrag von llcoolja »

Flammenwerfer vorsichtig auf die scheibe.....:dribble:

ich nehme einfach eine leere sprühflasche und dann scheibenwasserfrostschutz PUR
ist billiger und genauso effektiv.....kann man auch vorsichtig wasser drüberlaufen lassen (warmes wasser)?
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

na warmes wasser...
wenns wirklich kalt ist dann gefriert dir die ganze kacke sofort.

mfg
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

jo scheibe ***** kalt und warmes wasser , super idee für die teilkasko ihr nasenbären
Mono

Beitrag von Mono »

Wonninet hat geschrieben:jo scheibe ***** kalt und warmes wasser , super idee für die teilkasko ihr nasenbären

Jup eine prima Idee :o Habs mal morgens bei einer Nachbarin erlebt ... ich schön am Scheiben kratzen ... sie mit nem Wasserkocher zum Auto ... ich mich schon gewundert ... sie so über die Frontscheibe gegossen ... <<< PATSCH >>> ... einmal tutikompletti im Eimi :whistling:

Und meine Schwiegermutter hat mal Scheiben mit nem Küchenfreund (Edelstahl) frei gekratzt ... ebenfalls :thumbdown: :rolleyes:

Einfach so eine Plane über die Scheibe ... 5 € im Baumarkt ... die man von innen im Auto spannen kann ... oder halt kratzen bzw Spray
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

Mono hat geschrieben:Jup eine prima Idee :o Habs mal morgens bei einer Nachbarin erlebt ... ich schön am Scheiben kratzen ... sie mit nem Wasserkocher zum Auto ... ich mich schon gewundert ... sie so über die Frontscheibe gegossen ... <<< PATSCH >>> ... einmal tutikompletti im Eimi :whistling:
sah bestimmt lustig aus! :D
Mono

Beitrag von Mono »

Damnation hat geschrieben:sah bestimmt lustig aus! :D

Jup war lustig ... riesen Dampfwolke ... ein Knall und mein Nachbar war über seine Frau am toben :clapping: Zum Glück gibt es Teilkasko :whistling:
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

:D was geeeeeht

ja und da macht Teilkasko einfach so mit?
ist ja eigenverschulden...
Shaft

Beitrag von Shaft »

Damnation hat geschrieben: :D was geeeeeht

ja und da macht Teilkasko einfach so mit?
ist ja eigenverschulden...
Wenn du das Auto bei der Werkstatt abgibst und sagst, dass du ne neue Frontscheibe brauchst und über Teilkasko bezahlst, fragen die selten nach. Und wenn doch, nur aus Neugier. Dann kannste ja mit den Schultern zucken... :unsure:

Achja, ich hab noch eine andere Idee - einfach in der Garage parken, mach ich auch immer... :cool:
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

glabruch ist glasbruch...juckt keinen wie es passiert.....Arbeite ja für eine Versicherung
dandanscorsa

Beitrag von dandanscorsa »

das mit dem edelstahl-eiskratzer kenne ich auch, eine kundin hatte bei ihren drei tage alten neuwagen mal den herdkratzer genommen.
wer sich ein 15000 € auto kauft hat kein geld für einen 1 € eiskratzer :wallbash:
was soll ich noch dazu sagen, außer alle fenster rundrum total zerkrazt und 2000 € schaden

hätte sie sich mal einen eiskratzer gekauft... wäre billiger gewesen
Antworten