Beratung BITTE HILFE BIN NEU!
Re: Beratung BITTE HILFE BIN NEU!
Mein das nich mit treten , sondern eher son 75/50 +8 x 14 springkeil wo alles Innen schon im stand klappert und alle Gummis untenrum platt sind .. 

hmm wenn ich den in keramikblau kaufe, wie teuer würde ein neuer motor kosten bzw ein gebrauchter mit n paar km drauf mit einbau?würde sich das lohnen?
Der Satz gefällt mir *gg* meiner wurde als Color Line geboren ;-)Tigra456 hat geschrieben:
Ardenblau sind meistens Sondereditionen. Wenn du einen Arden 1,6 bekommst dann hast inoffiziell n Limited Edition...
Kann mich den Vorredner nur anschliessen! möglichst nicht zuviel aufm Tacho!
mit soner schote mit neuem motor einbauen, kannste dir gleich abschminken. denn dann kannste dir gleich nen ordentlichen holen, da kommste günstiger weg!
der meinung bin ich auch!dann hol dir lieber gleich einen gescheiten!
anders wärs wenn jetzt einen gehabt hättest!dann hätt man sich ja drüber gedanken machen können!
aber man kauft sich doch kein auto und denkt schon dran den motor zu wechseln!du willst doch ein auto das du auch fahren kannst!
anders wärs wenn jetzt einen gehabt hättest!dann hätt man sich ja drüber gedanken machen können!
aber man kauft sich doch kein auto und denkt schon dran den motor zu wechseln!du willst doch ein auto das du auch fahren kannst!
also sollte ich keins der beiden autos nehmen?
eher nein! hab schonmal spontan nen "besseren" für kleines geld gefunden!:http://www.autoscout24.de/home/index/de ... berschrift
Das kann ich nur bestätigenTigra456 hat geschrieben:He du musst mal bestätigen das die Arden-Blauen die Limited Edition sind.
Wir sind sowieso ind er unterzahl.
;-)
Doch der silberne schaut schon besser aus.

Schon schön sone X16XE "Limited Edition" zu haben! *gg* hehe
hol dir einen mit unter 100.000 Km , dann hast du auf jeden fall erstma keine sorgen !
je höher die km zahl desto schlimmer kanns werden !
ich hab meinen auch mit 89.000 km geholt , hab halt lieber nen bissl länger gespart , aber lohnt sich auch !
je höher die km zahl desto schlimmer kanns werden !
ich hab meinen auch mit 89.000 km geholt , hab halt lieber nen bissl länger gespart , aber lohnt sich auch !
Tigertigra hat geschrieben:also sollte ich keins der beiden autos nehmen?
HI
Also da will ich doch nun auch mal meinen Kommentar beisteuern da ich auch kräftig auf meinen Tigi gespart habe! Junge überleg doch mal -> Was bringt es dir jetzt günstig einen Tigra zu ersteigern für unter 3000,- und dann später über 1500,- für Reperaturkosten zu zahlen!? Also irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn! Ein Auto kostet nun mal Geld und wenn man das Geld nicht dazu hat dann lässt man es am besten! Spar lieber noch ein Weilchen und kauf dir dann einen der wirklich gut in Schuss ist und erstmal keine reperablen Folgekosten mit sich bringt! Denn nur dann hast du auch Spaß daran.

greetz