Bestellung von Steinmetz Teilen für Corsa C
- O.G. Pinky
- Senior
Re: Bestellung von Steinmetz Teilen für Corsa C
So die Bestellung ist raus. Mal sehen was raus kommt. Naja wie ich Sportfisher schon geschrieben hab (per PN) wird das wohl die erste und letzte Aktion dieser Art sein die ich gestartet hab. Ich bin zwar schon froh das überhaupt jemand, sprich ihr, was bestellt und es freut auch das es sogar große/teuere Teile sind und nicht nur Schaltknäufe und Handbremshebel. Alles in allem ist mir die Resonanz aber zu wenig als das sie diesen Aufwand lohnt. Wenn aber einer von euch wieder etwas braucht sei es von Steinmetz, Irmscher oder Sebring soll er sich bei mir melden.
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky
hmm schade, aber in gewisser weise verständlich.
auf das angebot werde ich sicherlich zurückkommen
auf das angebot werde ich sicherlich zurückkommen

- O.G. Pinky
- Senior
So Jungs,
der Dirk und ich baldovern die Preise jetzt noch aus. Den genauen Ablauf der der ganzen Aktion werd ich euch sobald ich genaueres weiß mitteilen.
@Sportfisher: Immer langsam so schnell bin ich noch nicht (bezieht sich auf deine PN)
M.F.G. O.G. Pinky
der Dirk und ich baldovern die Preise jetzt noch aus. Den genauen Ablauf der der ganzen Aktion werd ich euch sobald ich genaueres weiß mitteilen.
@Sportfisher: Immer langsam so schnell bin ich noch nicht (bezieht sich auf deine PN)
M.F.G. O.G. Pinky
- O.G. Pinky
- Senior
Servus!!!
So der Dirk hat mir gemailt. Also zu erst der Ablauf, ihr sollt ihm alle eine Mail schreiben und im Betreff soll Motor 06 stehen und eure Adresse sowie das Teil das ihr wollt. Hier die Email Addy vom Dirk,
dirk.steffens@steinmetz.de
So der Dirk hat mir nun den preis für meine Teile genannt, ich habe bestellt die Spoilerlippe, Schweller und die Einstiegsleisten macht laut Preisliste 08/06 447.50 Euro bezahlen soll ich 380Euro. Was nach meiner Rechnung 18% macht. Ok es ist weniger als ich selbst erwartet hätte andererseits muss ich zugeben das ich auch zwei Eintrittskarten bekomme, gratis versteht sich. Bekommen kann die jeder der einen Rechnungswert ab 200Euro hat. Dann bekommt man allerdings nur 1 Karte. So nochmal zu den Prozenten ein weiteres Prob ist das wir von jedem Teil nicht mehr wie 2 Stück haben. Hätten wir alle jetzt den selben ESD oder sonst was bestellt wäre sicher mehr gegangen. Aber ich denke es ist besser wie nichts.
PS: Bin mal gespannt was bei euch so rum kommt.
M.F.G. O.G. Pinky
So der Dirk hat mir gemailt. Also zu erst der Ablauf, ihr sollt ihm alle eine Mail schreiben und im Betreff soll Motor 06 stehen und eure Adresse sowie das Teil das ihr wollt. Hier die Email Addy vom Dirk,
dirk.steffens@steinmetz.de
So der Dirk hat mir nun den preis für meine Teile genannt, ich habe bestellt die Spoilerlippe, Schweller und die Einstiegsleisten macht laut Preisliste 08/06 447.50 Euro bezahlen soll ich 380Euro. Was nach meiner Rechnung 18% macht. Ok es ist weniger als ich selbst erwartet hätte andererseits muss ich zugeben das ich auch zwei Eintrittskarten bekomme, gratis versteht sich. Bekommen kann die jeder der einen Rechnungswert ab 200Euro hat. Dann bekommt man allerdings nur 1 Karte. So nochmal zu den Prozenten ein weiteres Prob ist das wir von jedem Teil nicht mehr wie 2 Stück haben. Hätten wir alle jetzt den selben ESD oder sonst was bestellt wäre sicher mehr gegangen. Aber ich denke es ist besser wie nichts.
PS: Bin mal gespannt was bei euch so rum kommt.
M.F.G. O.G. Pinky
sollten wer vieleicht auch noch dabei schreiben
bestellung corsa-tigra forum oder so?
denke dann ist es noch deutlicher das wer zusammen bestellen
edit:
werden dann die preise auf unsere teile berechnet oder dann trotzdem insgesamt auf die komplette bestellung kommt mir alles etwas seltsam vor...
bestellung corsa-tigra forum oder so?
denke dann ist es noch deutlicher das wer zusammen bestellen
edit:
werden dann die preise auf unsere teile berechnet oder dann trotzdem insgesamt auf die komplette bestellung kommt mir alles etwas seltsam vor...
- O.G. Pinky
- Senior
Ich gebe nur das weiter was der Dirk gesagt hatte. Denn den selben Vorschlag den du machst hatte ich ihm auch unterbreitet. Machs doch so schreib im Betreff Motor 06 und im Textfeld als Überschrift Bestellung Corsa-Tigra Forum dann eben deine Adresse und das/die Teil(e) was du willst damit sollte er genau wissen was gemeint ist.
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky
So die Mail ist raus, bin mal gespannt ob dat alles so klappt 

- O.G. Pinky
- Senior
Ich bin auch gespannt was so rum kommt. Wie hast du die Mail jetzt geschrieben bzw. was hast du geschrieben !?
M.F.G. O.G. Pinky
M.F.G. O.G. Pinky
Hiho,
habe nen kleinen Text geschrieben aus welchem hervorgeht das es um die Foren Bestellung geht dabei dann noch die Artikel geschrieben die ich bestellen würde, Anschrift hab ich auch schon reingepackt. Zu letzt dann noch, dass er mir eine Info bezüglich der Preise der beiden Teile zu mailt.
wenn du das genaue schreiben möchtest kann ichs dir auch per pn zu schicken.
habe nen kleinen Text geschrieben aus welchem hervorgeht das es um die Foren Bestellung geht dabei dann noch die Artikel geschrieben die ich bestellen würde, Anschrift hab ich auch schon reingepackt. Zu letzt dann noch, dass er mir eine Info bezüglich der Preise der beiden Teile zu mailt.
wenn du das genaue schreiben möchtest kann ichs dir auch per pn zu schicken.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Preise betragen für
10103080 Frontgrill Corsa C € 141,93
10303090 Dachspoiler Corsa C € 134,24
zzgl. Versandkosten € 8,00 (gesamt).
das kam raus ^^
edit: sind dann wohl die normalen 15% oder net?
10103080 Frontgrill Corsa C € 141,93
10303090 Dachspoiler Corsa C € 134,24
zzgl. Versandkosten € 8,00 (gesamt).
das kam raus ^^
edit: sind dann wohl die normalen 15% oder net?