hat jemand diese schürze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

harrypotter16

Re: hat jemand diese schürze

Beitrag von harrypotter16 »

Aber wenn man in einem anderen Winkel die Steigung rauffährt und das eben langsam dann geht das .
Habe bei mir auch etwas gebraucht bis ich den dreh raus hatte.
tigra19

Beitrag von tigra19 »

hat vieleicht jemand das teilegutachten dafür habe gerade erst gesehen das da keins bei ist und kann mir das per email schicken ich danke
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

harrypotter16 hat geschrieben:Aber wenn man in einem anderen Winkel die Steigung rauffährt und das eben langsam dann geht das .
Habe bei mir auch etwas gebraucht bis ich den dreh raus hatte.
das ist aber manchmal nich möglich ^^ ich sehe das an meiner *gg* rein kommt man ber nich mehr raus hehehe aber mit nem 60/40 kannste das knicken das geht nie im leben!
OPEL

Beitrag von OPEL »

@ fummy:

erstens fahr ich nicht jeden tag mit nebels aber es kommt schonmal vor da bin ich froh das ich nebels hab und zweitens brauchst du dein airbag ja auch nicht jeden tag also mach ihn ab. :thumbdown: :no: .Aber wenn du mal ein unfall hast wirst du froh sein das du sowas hast.Genauso ist das mit nebels.Da die tigrafrontscheinwerfer nicht gerade extremhell strahlen bin ich froh und brauche die nebels schon mehr als 2 mal im jahr.

Nichts für ungut aber war nicht gerade gescheit von dir. :thumbdown:
DOHC

Beitrag von DOHC »

tigra19 hat geschrieben:hallo
ich habe mir die jetzt gekauft meint ihr das passt mit nem weitec 60/60 fahrwerk weil dieses fahrwerk habe ich verbaut
gruss

dann wirste in zukunft versuchen müssen die auffahrten schreg hoch zu fahren ;) ... sonst reist dir dass gute stück ab ... und bei mc wirst wohl immer vor den hügeln parken müssen ;)
OPEL hat geschrieben:@ fummy:

erstens fahr ich nicht jeden tag mit nebels aber es kommt schonmal vor da bin ich froh das ich nebels hab und zweitens brauchst du dein airbag ja auch nicht jeden tag also mach ihn ab. :thumbdown: :no: .Aber wenn du mal ein unfall hast wirst du froh sein das du sowas hast.Genauso ist das mit nebels.Da die tigrafrontscheinwerfer nicht gerade extremhell strahlen bin ich froh und brauche die nebels schon mehr als 2 mal im jahr.

Nichts für ungut aber war nicht gerade gescheit von dir. :thumbdown:

was ein vergleich :no: :rolleyes:
Street-Racer

Beitrag von Street-Racer »

tigra19 hat geschrieben:hallo
ich habe mir die jetzt gekauft meint ihr das passt mit nem weitec 60/60 fahrwerk weil dieses fahrwerk habe ich verbaut
gruss
Ich glaube das wird sau knapp werden. Wird nicht passen.
OPEL

Beitrag von OPEL »

DOHC hat geschrieben:dann wirste in zukunft versuchen müssen die auffahrten schreg hoch zu fahren ;) ... sonst reist dir dass gute stück ab ... und bei mc wirst wohl immer vor den hügeln parken müssen ;)

was ein vergleich :no: :rolleyes:
:confused: naja du musst es ja wissen dazu sag ich nichts :no: :thumbdown: :wallbash:

typisch für das forum.Da kann man nur noch lachen aber jedem das seine
tigra19

Beitrag von tigra19 »

wie viel tiefer ist die denn als die originale gruss
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

tief!!
schau selber
tigra19

Beitrag von tigra19 »

was hat der wagen denn für nee tieferlegung auch nee 60/60 weil so wie der schwarze tigra ist passt das super
gruss
Antworten