Woher bekomme ich diese Cup Wings bzw. Spoilerschwerte????
Re: Woher bekomme ich diese Cup Wings bzw. Spoilerschwerte????
danke, ebr das sind die nicht, weiß jemand wos die gibt????????????
Mh das Sind sie Doch
CUPWINGS
alle Fahrzeuge mit gerader Stoßfänger- Spoilerunterkante
lange Ausführung ca. 290 x 510 mm
Art.-Nr.: 7802
Kostenpunkt 109,00 €
alternativ kannste auch die nehmen die für den erzfeind vorgesehen sind
CUPWINGS
VW Golf 4
Art.-Nr.: 7803
weiss
119,00 EUR
Sind nämmlich die gleichen aber weils für VW is teurer *wechlach*
und sind wers gleubt oder nicht von Bonrath
Woher hasten des bild von dem Tigi wenn der der Von X-Trem cars is den der Ami aus Bitburg Fährt sind es nämlich die *g*
CUPWINGS
alle Fahrzeuge mit gerader Stoßfänger- Spoilerunterkante
lange Ausführung ca. 290 x 510 mm
Art.-Nr.: 7802
Kostenpunkt 109,00 €
alternativ kannste auch die nehmen die für den erzfeind vorgesehen sind
CUPWINGS
VW Golf 4
Art.-Nr.: 7803
weiss
119,00 EUR
Sind nämmlich die gleichen aber weils für VW is teurer *wechlach*
und sind wers gleubt oder nicht von Bonrath
Woher hasten des bild von dem Tigi wenn der der Von X-Trem cars is den der Ami aus Bitburg Fährt sind es nämlich die *g*
Kann man die auch unter dem Irmscher Frontspoiler auch montieren ?
@ Skar:
Hi, aber die Mattig-DTM-Front ist bei weitem nicht so scharfkantig wie die oben erwähnten Cup-Wings.
Hi, aber die Mattig-DTM-Front ist bei weitem nicht so scharfkantig wie die oben erwähnten Cup-Wings.
Hy
Falls es noch jemanden juckt, Die kann man anbringen wie man will vom seitenabstand her....Dürfen ja eh nicht (wahlweise) über außenkante reifen / radhaus 1 stehen..
Ich hab die hier liegen unter meiner fun tec front nur leider sind die lila metallik lackiert.. (vom colegen) un ich kann mich net entscheiden ob dran oder ab weil die farbe noch so beißt.
Hat jemand en pic wo die borath cw auf ner tuning front sind? (funtec wäre ja genial aber was andres geht auch)
THX
Falls es noch jemanden juckt, Die kann man anbringen wie man will vom seitenabstand her....Dürfen ja eh nicht (wahlweise) über außenkante reifen / radhaus 1 stehen..
Ich hab die hier liegen unter meiner fun tec front nur leider sind die lila metallik lackiert.. (vom colegen) un ich kann mich net entscheiden ob dran oder ab weil die farbe noch so beißt.
Hat jemand en pic wo die borath cw auf ner tuning front sind? (funtec wäre ja genial aber was andres geht auch)
THX