denke das wird nicht funzen das ist ja kein prittstift mit dem die die gläser verklebt habenAlex.P. hat geschrieben:warum wilst ihn öffnen?
Könnte mann den kleber nicht mit einen heibluftföhn warm machen?

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
denke das wird nicht funzen das ist ja kein prittstift mit dem die die gläser verklebt habenAlex.P. hat geschrieben:warum wilst ihn öffnen?
Alex.P. hat geschrieben:warum wilst ihn öffnen?
fensterwischer hat geschrieben:denke das wird nicht funzen das ist ja kein prittstift mit dem die die gläser verklebt habenich würd mir bei ebay nen zweites paar kaufen für den fall das es nicht funzen sollt. dann würd ich die anderen versuchen am plastik aufzuschneiden, bspw mit dremel und trennscheibe oder sowas. dann kannste tüddeln was zu da vorhattest und das plastik dann nachher mit sikaflex kleben. erstens sieht man es nicht, es ist hundert pro dicht, und du hast nicht am glas rumgefummelt das es nachher beschlägt
![]()
little-blue hat geschrieben:Oder Du versuchst es mal mit einer Ausstattung zum Windschutzscheibenausbau. Mit nem dicken Dorn eine Metalldraht durch die Verklebung (Klebenut) und anschließen mit dem Draht einmal außenrum schneiden. Dazu Innen den Draht mit einer Spitzzange (mehrmals umwickelt mit dem Draht, damit er nicht wegrutscht) oder ähnlichem Festhalten.
Ist reine Theorie, wäre aber mein erster Ansatz um die Streugläser aus der Klebenut zu lösen.
little-blue