Koni

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Koni

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

nix versteh...wo soll denn da en Unterschied sein? sind doch alle Cs gleich....sogar A und B waren genauso?!?!?!?
Skar

Beitrag von Skar »

Is definitiv anders! der 1,2er und 1,0er ham ne andere Konstruktion als die beiden "großen"!
Garri

Beitrag von Garri »

Skar hat geschrieben:Is definitiv anders! der 1,2er und 1,0er ham ne andere Konstruktion als die beiden "großen"!
:shock: :shock:

Und das muss ausgerechnet son kleener wie du von sich geben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

stimmt und andere achslasten, damals als ich mir mein gewinde gekauft hab, war kw selbst überrascht, dass es zwei verschiedene achsen gibt, ausserdem ist der durchmesser der bolzen hinten am stoßdämpfer unten anders aber die federn passen zwar nur halt ohne tüv.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Achso...ihr redet von solchen Kleinigkeiten. Wenn ich andere Konstruktion höre, gehe ich natürlich von richtigen, auf anhieb sichtbaren, Änderunen aus, wie z.B. der Unterschied zwischen 3- und 5türer in der Karosserieform hinten....ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig :D
Der schwarze Corsar

Beitrag von Der schwarze Corsar »

Hat denn mitlerweile jemand das Fahrwerk drin?
Wenn ja,wieviel hat's denn nun gekostet und wie isses so?
Ich jetzt endlich haben wollen :twisted: .
Archi

Beitrag von Archi »

Wäre interessant drüber was zu hören...
CorsaC-Freak.0815
Senior

fährt hier überhaupt irgendwer ein anderes Gewinde als FK? :shock: ....Coyote glaub ich, kann das sein? :roll:
Garri

Beitrag von Garri »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:fährt hier überhaupt irgendwer ein anderes Gewinde als FK? :shock: ....Coyote glaub ich, kann das sein? :roll:
?????

Warum sollte Coyote denn was anderes als das Gute FK Highsport II fahren ???
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

wie sind denn die Gewinde von kw würde an ein variante 1 günstig rankommen ist aber nur vorne verstellbar
Antworten