Jepp, das finde ich auch sehr happig - da würde mich mal interessieren, wie die auf den Preis kommen.leider langt dbilas ganz schön zu was den preis angeht.
Hat schon jemand nen Turbo auf dem 1,8ter??
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hat schon jemand nen Turbo auf dem 1,8ter??
Ist doch ganz einfach.
Die die dämlich genug sind, nen Turboumbau zu machen die zahlen auch das Geld dafür was dbilas haben will.
Warum also weniger verlangen?
Die die dämlich genug sind, nen Turboumbau zu machen die zahlen auch das Geld dafür was dbilas haben will.
Warum also weniger verlangen?

Da spricht der, der schon nen Turbo hat.Die die dämlich genug sind, nen Turboumbau zu machen die zahlen auch das Geld dafür was dbilas haben will.

Aber es hätte mich schonmal interessiert, wie die genau auf den Preis kommen - ihre Internetseite ist ja nicht so aussagend.
Ich beneide den Typen, wie sehr würd ich mir den Turbo wünschen, nur leider bissel gross für mein Geldbeutel :-/
EDIT: Eins würde mich bei so nem Umbau auch noch interessieren. Wie sieht es da denn so mit der Langlebigkeit eines Motors aus ?
EDIT: Eins würde mich bei so nem Umbau auch noch interessieren. Wie sieht es da denn so mit der Langlebigkeit eines Motors aus ?
Ganz einfach:
Der Kit beinhaltet auch das Flowtech und den Flowmaster.
Falls schon vorhanden,wirds billiger.
Zusätzlich ne Gruppe A Anlage,Sportkat.
Wären schonmal 2000€ allein dafür.
Der Kit beinhaltet auch das Flowtech und den Flowmaster.
Falls schon vorhanden,wirds billiger.
Zusätzlich ne Gruppe A Anlage,Sportkat.
Wären schonmal 2000€ allein dafür.
Jaha wohl.. Und der hat bald 300Nm an der Kurbelwelle :dribble:connectab hat geschrieben:Da spricht der, der schon nen Turbo hat.
Angeblich wird ja mit einem relativ geringen Ladedruck gefahren, deshalb soll da nicht so viel passieren können.Eins würde mich bei so nem Umbau auch noch interessieren. Wie sieht es da denn so mit der Langlebigkeit eines Motors aus ?
Di ist aber IMHO nicht im Preis drin...Zusätzlich ne Gruppe A Anlage
Kleiner Ladedruck hin oder her..
100PS mehr = 80% Mehrleistung.
Wenn man die auch abruft kann das doch nix dauerhaftes sein...
100PS mehr = 80% Mehrleistung.
Wenn man die auch abruft kann das doch nix dauerhaftes sein...

also um den motor mach ich mir weniger sorgen, die sollten schon recht robust sein, eher wegen dem getriebe, hält das 301nm aus??
das solltest du aberPA-Freak hat geschrieben:also um den motor mach ich mir weniger sorgen ...

das wird nur von 12 bis mittag halten.