Brauche Kochtips
Re: Brauche Kochtips
spaghetti mit Spinat is auch lecker man glaubt es kaum un geht sau schnell.
oder einfach Schnitzel mit Pommes. oder Wurstgeschnetzeltes einfach würstchen bischen so pfannegemüse (sin so pilze paprika erbsen... mit ner Würzmischung) rahmsoße un dazu reis oder nudeln schmeckt gut un geht auch schnell
oder einfach Schnitzel mit Pommes. oder Wurstgeschnetzeltes einfach würstchen bischen so pfannegemüse (sin so pilze paprika erbsen... mit ner Würzmischung) rahmsoße un dazu reis oder nudeln schmeckt gut un geht auch schnell
Glaube die beiden sind verhungert 

so schwer sind die rezepte auch nicht...Der Pero hat geschrieben:Glaube die beiden sind verhungert![]()
naja, obwohl, bei mir braucht man ne pfanne.. ich glaub daran sind sie verzweifelt:shutup:
Hammer...erinnert mich an den Thread mit den Kartoffeln mit Heringsstipp! 

Also, als erstes mal finde ich kann man beim "Kochen" nicht viel falsch machen,
es gibt wirklich einfach Gerichte, die satt machen und auch gut schmecken...
Gibt fertige Päckchen von Maggi, kla ist nicht jedem sein Ding aber man kann sie essen!!!
Deine Mum hat doch bestimmt ein Kochbuch, oder?
Also reingucken, lesen, Zutaten einkaufen und loslegen, so schwer ist das nicht...
Sonst findest Du auch Rat bei:
http://www.frag-mutti.de/
es gibt wirklich einfach Gerichte, die satt machen und auch gut schmecken...
Gibt fertige Päckchen von Maggi, kla ist nicht jedem sein Ding aber man kann sie essen!!!
Deine Mum hat doch bestimmt ein Kochbuch, oder?
Also reingucken, lesen, Zutaten einkaufen und loslegen, so schwer ist das nicht...
Sonst findest Du auch Rat bei:
http://www.frag-mutti.de/
Nein, sie leben noch. Die beiden Chaoten sind meine Cousins und wohnen direkt neben mir, daher kann man diese Information als zuverlässig ansehen :-)Der Pero hat geschrieben:Glaube die beiden sind verhungert![]()
Gruß
Opelschrauber
stevie hat geschrieben:wenn ich alleine bin und hunger hab mach ich mir nudeln mit ketchup und ner scheibe brot :dribble:
geht schnell und macht satt
neeeeeeeeeeeeein ich hab endlich jemanden gefunden der seine nudeln genauso exquisit isst wie ich

gibt nicht viele die sich da ketchup drauf hauen. wenn ich majo hab kommt die aber auch noch drauf.
ansonsten fischstäbchen mit matschkartoffel, cornflakes usw
Mein Favorit fürs schnelle Futtern ist Miracoli.
Ich hab immer paar Packungen in verschiedenen Sorten da.
Meine Freunde nennen mich schon Papa Miracoli
Geht schnell,kostet im Angebot nen Euro fünfzig und schmeckt astrein.
Ich hab immer paar Packungen in verschiedenen Sorten da.
Meine Freunde nennen mich schon Papa Miracoli

Geht schnell,kostet im Angebot nen Euro fünfzig und schmeckt astrein.
XFA hat geschrieben:Nudeln und Eier
Das gibt Schlamm auf die Peitsche![]()
![]()

also wenn ich so ein problem hab halten immer die 5 minuten töpfe her. ansonsten macht brot immer satt, kotzt aber schnell wieder an.