Ohne Führerschein!
-Honda CRX "ED9", 124 PS + 950 Kg = purer Fahrspass = ohne ABS & Servo, kleine kosten im verhältnis zum Fahrspass / Vorfahrschulfzg. - erste fahrten mit meinem Bruder und seinem CRX auf nen Parkplatz gemacht

-Opel Kadett E 1.8 8V, Schaukelkarre von meinen Kumpel! 90PS, 10l auf 100Km, geile Beauty-Ausstattung

-VW Golf IV TDI, Naja halt nen Fahrschulgolf! Hör noch ganz genau meinen Fahrlehrer!! "Hier ist 70!!! Du hast scho 110 drauf" Ohhhhhh! Sorry

Meine Eigenen!
-Opel Corsa B 1.6 16V, Mein erster Karren und der gleiche den ich heut noch hab!

-Opel Kadett E 1.6 8V, Mein (zweiter) 75PS Winterfzg!! Erste Woche=erster Unfall

-Chrysler Sebring Cabrio,(dritter) Schwarz mit beigem Leder- Ein Traum zum Cruisen

-Smart ForFour 1.5,(vierter) eigentlich ForFUN/"Begeisterung"

-Opel Corsa B Turbo,(fünfter) Kraft ohne Ende! Breit, Hart, Laut!!
Im Winter und bei Regen nicht zu empfehlem!! Bei Regen durchdrehende Räder sogar im Fünften!!
Sonst nur verblüffte Gesichter!!

-BMW 325 Touring E30, (sechster) Winter, Transport und vorallem Drift-Karren! Hammer! Bin begeistert vom Reihen-Sechszylinder! Laufruhig und Bärenstark! Einfach driften in jeder Lebenslage! Top Auto für Bj.1988!! hoher Spassfaktor! Nicht zu empfehlen an Anfänger!
Sonstige!
-Honda Civic Combi 1.4is, 90PS Powermaschine von meinem Bruder mit TSS-Filter! Schön LAUT!! unterer Drehzahlbereich wie 65PS! Sonst sparsamer Flitzer mit schlechter Verarbeitung - siehe da "Made in England"
-BMW 330 Toring E46, Kumpel sein Automatic!! Passt net ganz zum rest vom Fzg.! Beschleunigung mit Schalter deutlich besser! Freude am Fahren!
-Corsa A GSI, Geilomat

-Opel Astra GSI 16V, Kumpel seine nächste ausgeräumte Kiste!
Ne richtige Rennsau! Läuft wie Harry! Irre Strassenlage!
-Daimler Chrysler fast die ganze Palete vom Neon bis CL AMG!! (Werksintern)
-Und und und:shutup: