naja, wenn meine reifen unten sind, kommen dunlop sp sportmax drauf und ruh ist *gg*
n 13 1/2 jahre alter b-corsa is auch nicht der optimalste, trotzdem fahr ich einenPA-Freak hat geschrieben:hab heute in ner zeitschrift gelesen, dass das V proviel in den reifen nicht das optimalste istund die syron haben das V proviel...
du hast die sache auf den Punkt gebrachtTBX hat geschrieben:n 13 1/2 jahre alter b-corsa is auch nicht der optimalste, trotzdem fahr ich einenalso danach kannste nich gehen, ich denk mal der innere aufbau und die gummimischung is da entscheidender.
der dunlop sp9000 z.b. hat auch n v-profilund fährt sich genial. aber nur,weil n reifen bei pmr als cool dargestellt wird, muss ich den nich haben.
ich denk mal nicht, das du den sp9000 ans limet bringst, oder??TBX hat geschrieben:n 13 1/2 jahre alter b-corsa is auch nicht der optimalste, trotzdem fahr ich einenalso danach kannste nich gehen, ich denk mal der innere aufbau und die gummimischung is da entscheidender.
der dunlop sp9000 z.b. hat auch n v-profilund fährt sich genial. aber nur,weil n reifen bei pmr als cool dargestellt wird, muss ich den nich haben.