alles dreht sich

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

misterjack

Re: alles dreht sich

Beitrag von misterjack »

bisschen im Kreis fahren - naja dann kann ich mir vorstellen, dass im Stadtverkehr an Kreuzungen die Räder durchdrehen müssen und andere Materialschlachten veranstaltet werden, wenn das Video ein "bisschen im Kreis fahren" zeigt :clapping: In der Betrachtungsweise ist das bisschen natürlich nicht so schädlich, als wenn man sich ne Stunde bei der Fahrweise in der Stadt aufhält
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

ohhh man wo lebste?????

du denkst bestimmt auch so....

Sehr geehrte Damen und Herren,

Autos und Motorräder sind sehr gefährliche Fahrzeuge. Sie machen Lärm und verpesten unsere Umwelt

Autos und Motorräder verursachen:

Unfälle
Sie verpesten die Luft
Löbliche Rohstoffe werden verbraucht
wegen Strassenbau werden löbliche Wälder abgeholzt
Sie unterstützen die Trägheit und die Faulheit der Menschen
Sie verursachen Staus
Der redliche Kirchgang ist wegen den vielen Falschparkern fast nicht mehr möglich.

Wenn man alle in Deutschland zugelassenen motorisierten Fahrzeuge verbieten würde, würde unsere Welt wieder lebenswerter werden
Deswegen fordere ich ein sofortiges Verbot aller motorisierten Fahrzeuge und die sofortige Schliessung des Ozonlochs.
Ausserdem sollten alle löblichen Menschen eine kostenlose Bahncard bekommen und weite Strecken per Zug oder S-Bahn zurücklegen.

Zusätzlich sollte die Deutsche Bahn AG sowie alle öffentliche Verkerhsmittelbetriebe extra Zug- und Busabteile für Rentner und löbliche Menschen einführen. Unzüchtige Jugendliche sollen unter sich bleiben und in extra Zug- oder Busabteilen untergebracht werden.

Lieber Leser,
bitte benützen Sie kein motorisiertes Fahrzeug mehr. Werden Sie endlich löblich und gehen Sie zu Fuss, oder benützen Sie das Fahrrad.
Stinkige Autos und Motorräder sind ein Werk des Teufels und äusserst unlöblich.
Hellskorpion

Beitrag von Hellskorpion »

Geiles Video! Ich wünschte hier wäre auch so ne stelle ;(
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

http://www.myvideo.de/online/page.php?l ... UID=181506

kollege von mir, der fährt überall und immer quer. is nen omega3000 als 12v mit 480tkm, nächstes jahr mit 24v und der 12v wandert in nen anderen 3000er wo mir letztes jahr beim drift training ne ventilfeder gebrochen ist
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

hm, kommt ja garnicht quer der Omega aus dem ersten Video... :(

Warum ? zu enger Kreis ? scheiss ESP an ? Kein Sperrdifferential ?
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Blitzcrieg hat geschrieben: Kein Sperrdifferential ?
so siehts aus...
bei dem ganzen einseitigen gespule verreckt schnell mal das diff aber ist ja nicht meine karre...

bei dem weissen geht das schon besser der hatt anscheinend zumindest ne kleine sperre drin...
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Zero hat geschrieben:so siehts aus...
bei dem ganzen einseitigen gespule verreckt schnell mal das diff aber ist ja nicht meine karre...

bei dem weissen geht das schon besser der hatt anscheinend zumindest ne kleine sperre drin...
der weiße hat wie jeder 3000ner ne seriensperre drin, mehr net ;) 25% und dat reicht für sowas :)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Compact850V hat geschrieben:der weiße hat wie jeder 3000ner ne seriensperre drin, mehr net ;) 25% und dat reicht für sowas :)
sag ich doch ;)
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

ich find´s ziemlich langweilig...
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

lustig was ihr so macht.
wäre nur toll wenn dein kumpel wenigstens etwas driften könnte aber das was er da macht ist ein kläglicher versuch...naja nix für ungut.viel spaß noch beim üben
Antworten