Weihnachten feiern?
Re: Weihnachten feiern?
Ich geniesse es, endlich mal wieder 4 tage nich in die Arbeit zu müssen, naja, am 27 gehts weiter... *seufz*
24. Arbeiten was auch sonst
Also mit den Kollegen und Alten Leuten.
25.Arbeiten
26.Arbeiten
Also mit den Kollegen und Alten Leuten.
25.Arbeiten
26.Arbeiten
ich werde weihnachten mit meiner krankheit unbekannter herkunft kämpfen
... habe eine dicke wange.. doch keiner weiss wieso... bin jetz bei 3 doktoren mit jeweils Dr.med Dr.med
hmy: vorne weg in behandlung.. und die meinen, jetz über w-nachten gehts weg... hoffentlich..:sadwalk:
anonsten kommt family her und essen... essen... essen.. geschenk habe ich schon... essen essen...

anonsten kommt family her und essen... essen... essen.. geschenk habe ich schon... essen essen...

Weihnachten ist wie jeder andere Tag bei mir auch...
Denn...
wir feiern keine Weihnachten..
Haben diesen Komerzschei** seid drei Jahren abgeschafft.. wir schenken uns auch nichts..
Wir schenken uns lieber so mal was im Jahr, und finden das spannender, als zu Weihnachten, denn da liebt sich auf einmal wieder die ganze Familie.
Was bei mir nicht mehr viele sind, habe ja nur noch meine Eltern und einen Onkel, der Rest liegt wohl behütet in unserer Familiengruft auf dem Öjendorfer Friedhof...
Also ist es für mich ein ganz normales Wochenende, nur das ich erst wieder Mittwoch arbeiten gehen muss..
LG Dani
Denn...
wir feiern keine Weihnachten..

Haben diesen Komerzschei** seid drei Jahren abgeschafft.. wir schenken uns auch nichts..
Wir schenken uns lieber so mal was im Jahr, und finden das spannender, als zu Weihnachten, denn da liebt sich auf einmal wieder die ganze Familie.
Was bei mir nicht mehr viele sind, habe ja nur noch meine Eltern und einen Onkel, der Rest liegt wohl behütet in unserer Familiengruft auf dem Öjendorfer Friedhof...
Also ist es für mich ein ganz normales Wochenende, nur das ich erst wieder Mittwoch arbeiten gehen muss..
LG Dani
so wie jedes Jahr sinlos rumessen(und sich nach den feiertagen wieder stunden lang im Fitnesstudio rumschlagen um die Funde wieder weg zu bekommen
) geschenke in empfang nehmen und vieleicht noch mit nen paar Kumpel um die Häuser ziehen und zum schluss
;-)

heiligabend mit family
1. weihnachtsday nix und abends party
2. weihnachtsday nix (paar verwandte abklappern :P )
1. weihnachtsday nix und abends party
2. weihnachtsday nix (paar verwandte abklappern :P )
24. : raclette essen mit der family
25. : mittag u. kaffee bei der einen verwandschaft
26. : dat gleiche wie am 25. bei anderen verwandten
27. - 29. arbeiten
1. januar woche ev. frei
aber in weihnachststimmung bin ich gar net
mfg Daniel
25. : mittag u. kaffee bei der einen verwandschaft
26. : dat gleiche wie am 25. bei anderen verwandten
27. - 29. arbeiten
1. januar woche ev. frei
aber in weihnachststimmung bin ich gar net
mfg Daniel
vormittag mit der freundin im bett rumkuscheln :dribble:
am späteren nachmittag zur familie heimfahren bescherung machen essen-saufen evtl. mal wieder in die kirche gehn und später wieder zur freundin fahren und mit ihr zusammen dann geschenke aufmachen und den abend ausklingen lassen
am 25. kommte der opa zu uns (muss mich bedanken da er uns das ganze bauholz geschenkt hatt :wavey: )
am 26. namenstag feiern
am 27 pfunde abnehmen
mfg
am späteren nachmittag zur familie heimfahren bescherung machen essen-saufen evtl. mal wieder in die kirche gehn und später wieder zur freundin fahren und mit ihr zusammen dann geschenke aufmachen und den abend ausklingen lassen

am 25. kommte der opa zu uns (muss mich bedanken da er uns das ganze bauholz geschenkt hatt :wavey: )
am 26. namenstag feiern
am 27 pfunde abnehmen

mfg
- frankausdd
- Senior
ich gehe morgen früh arbeiten und werde dann am nachmittag ein bisschen snowboarden gehen und abend mit arbeitskollegen essen gehen! warum ich nicht mit der familie feiern gehe? weil ich im moment in der scheiz arbeite und mal ganz ehrlich, ich in keinerlei weihnachtsstimmung bin.
gruss frank
gruss frank
also erst ma bis mittags bei der freundin sein!dann nach hause und mit der family weihnachten feiern(obwohl ich dieses jahr in keiner stimmung bin wie die meisten anderen auch)!dann wieder zur freundin und den abend mit ihr ausklingen lassen!feiertage werden dann auch noch mit der familie verbracht!also wider nur ne riesen fresserei