fotos vomn ölkühler am corsa

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
floker

Re: fotos vomn ölkühler am corsa

Beitrag von floker »

[quote="Compact850V"]
da sitz er auch gut :) Ich hatte den im selben Corsa mit Kabelbinder etwas tiefer stzen, war auch kein Problem.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Compact850V hat geschrieben: da hab ich meinen beim xe corsa...

sieht bei mir genau so aus!

nen 16reihigen könnte man auch unten auf den querträger setzen und bei der original Stoßstange die Abdeckung auspaaren dann kommt unten auch noch luft rein...
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hab eben ein paar fotos gemacht sind nur etwas sehr dunkel aber kühler sieht man....wird nicht jedermanns geschmack sein aber ich finds ganz schick :)

Bild

Bild
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

sieht ja ganz gut aus =) gefällt mir!!!

aber hast du normalerweise nicht eine andere motorhaupe drauf??
fensterwischer

schön doch noch einer ;)
ja hatte die gfk drauf aber finde das die originale dezentere wesentlich geiler kommt!!!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Also,in nem normalen corsa würds net gut aussehen,aber bei dir passt es irgendwie zum rest,hast ja allgemein ein sehr ausgefallenes tuning (nicht schlecht gemeint)

Muss ehrlich sagen,bei nem corsa (fahrzeug) mit ordentlich dampf braucht man sich doch net zu schämen,wenn man den da sieht,würde mir auch gefallen,so dezent den ölkühler+llk sehen,warum net ;o)

Viele c oder d kadett fahrer haben ihn ja auch vor dem "rammschutz"
fensterwischer

also grade von dir hätte ich erwartet das das absolut nicht dein fall ist, freut mich echt :) bin leicht geschmeichelt^^

wollt noch irgendwas haben was den kurzen noch etwas böser nach vorne blicken lässt und da ich keinen turbo fahre und auch nicht fahren werde hab ich zum 16 reihen gegriffen :)
raver baby

Beitrag von raver baby »

100 punkte ^^
die neue haube gefällt mir auch besser als die alte gfk haube und der ölkühler kommt auch geil :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

fensterwischer hat geschrieben:also grade von dir hätte ich erwartet das das absolut nicht dein fall ist, freut mich echt :) bin leicht geschmeichelt^^

wollt noch irgendwas haben was den kurzen noch etwas böser nach vorne blicken lässt und da ich keinen turbo fahre und auch nicht fahren werde hab ich zum 16 reihen gegriffen :)

nee,solange es im rahmen bleibt und zu einem gesamtproject passt ist das doch super.
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also muss auch sagen sieht richtig gut aus und ich bin auch eher für dezentes Tuning.
Bilder im hellen wären noch interessant, hoffe das du welche Nachreichst *G*.
Weiter so.
Antworten