Saisonabschluss in Hessen?

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

An welchem Datum soll das Treffen stattfinden?

Sa 18.10
19
70%
Sa 25.10 (ist auch "tief im Westen")
8
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Roman483

Re: Saisonabschluss in Hessen?

Beitrag von Roman483 »

also ich wäre für ffm, das wäre zwar immer noch ein stückchen zu fahre für mich aber das würd michnicht hintern.
darmstadt wäre mir en bischen zu weit :wink:
corsigra
Senior

Beitrag von corsigra »

ja das mit da. war ja auch nur weil das der einzigste ort ist den ich kenne mit bowlingbahn!!
mir währe es im prinzip egal wo wir das abschlusstreffen machen würden
nur denke ich das "nur" ein parkplatztreffen oder mc doof besuch das kennenlernen ,insofern man sich noch net so gut kennt, nicht so unterstützt!!meine meinung!!
Alex

Beitrag von Alex »

Ich glaube Crayfish, DocGr., Sky waren doch letzten Herbst/Winter Cosmic-Bowlen in FFM. Die haben doch garantiert eine Idee!!
MichiC

Beitrag von MichiC »

Kewle Idee!

Bin auch auf jeden Fall für Bowlen, auch wenn ichs noch net wirklich oft gemacht hab :o ops:

nur auf nem Parkplatz rum zu stehen, finde ich eh so ein bissel komisch aber egal :wink: :roll:

btw: Was ist Cosmic-Bowlen?
Alex

Beitrag von Alex »

MichiC hat geschrieben:... btw: Was ist Cosmic-Bowlen?
So wie ich das verstanden habe: Bowling mit Disco Musik, Lichtershow oder so ähnlich, aber ich hoffe die 3 Herren melden sich noch. :D

Außerdem, sind vor Bowling-Centern nicht immer große Parkplätze????? :twisted: :twisted:
coco
Senior

Beitrag von coco »

Hi, also das mit Bowlen finde ich eine wirklich gute Idee. Es gibt in Frankfurt einmal das Bowlingcenter am Hennigerturm, am Nordwestzentrum und noch mal am Frankfurter Berg (dort haben sie sich glaube ich letztes Jahr getroffen)

Persönlich finde ich das am Nordwestzentrum scheiße, da da nur wannebes rumlaufen, meist noch unter 18. Henningerturm ist ok, haben aber keinen schönen Parkplatz davor, geschweige denn, das alle zusammenstehen können da der ziemlich klein ist. Außerdem ist es dort verhältnismäßig teuer.

Am Frankfurter Berg (Brunswik oder so heißt das ) kenne ich nur vom Vorbeifahren, hat aber einen großen Parkplatz davor.

Warten wir mal ab, bis sich Doc Gr. oder so melden. Ich würde mich aber bereiterklären dort anzurufen und die Bahn(en) zu mieten. Nur es muss feststehen.
Alex

Beitrag von Alex »

@ coco

:lol: :lol: :lol:

Was ist dat denn?
coco hat geschrieben:... scheiße, da da nur wannebes rumlaufen, ...

Termin: ich bin für den 18. oder 25.10.
Corsa-Blitz

Beitrag von Corsa-Blitz »

Ich würd sagen ein Wannabe is ein ganz besonders cooler Typ, der mächtig "auf dicke Hose" macht. (Mal abgesehen von ganz naiven, die auch noch auf die Tour reinfallen) sieht man es dem Möchtegern aber in der Regel immer sofort an, was er in Wirklichkeit für ne riesen Luftnummer is.
Von der Sorte gibt's leider viel zu viele.
coco
Senior

Beitrag von coco »

Ah ups naja so was hab ich in Deutsch LK gelernt :roll:
ich wollte nur damit sagen, dass ich früher öfters da war und vonr gut nem halben jahr dann noch mal. Meine Leute haben sich dann nur darüber lustig gemacht, da wirklich das alter in der nordwestzentrumbowling bahn unter 18 war. ein rießger Kindergeburtstag. :wink:

18. 10 = ok
25.10 = auch gut
coco
Senior

Beitrag von coco »

@ corsa-blitz
genau so das meine ich, bomberjacke + sonnenbrille + 14 jahre + rauchen + immer "so" sagen

so zurück zum thema so

Einfach mal so das Datum posten.
Antworten