Wo gibt es die AE's mit zwei Ringen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Lambda
Senior
Re: Wo gibt es die AE's mit zwei Ringen

Beitrag von Lambda »

Die mit einem Ring sind bei mir auch kaput gegangen als wirklich besser sind die von der Qualität nicht.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Na dann steht mein entschluss fest. Ich bleib bei den Zweiringern. Wenn Rieger die auch noch Problemlos umtauscht ists ja gut. Danke Euch nochmal.
Viper09

Beitrag von Viper09 »

Mal ganz ehrlich, was bringt dir das, wenn die Dinger innerhalb von Wochen umgetauscht werden können und dauernd wieder kaputtgehen.
Mir langts langsam, ich hätte von Anfang an mal auf Qualität wertlegen sollen und nicht son Spielzeug aus Taiwan und der Ecke dort holen sollen.
Die Dinger sind günstig produziert, halten nichts aus und du hast dauernd nur den Stress damit, das isses 0 Wert. Was bringen einem 4 Ringe, die nach paar Wochen noch zur Hälfte leuchten etc.
Einfach mal drüber nachdenken [...]
(keine Frage, mag sein, dass es unterschiedliche Serien gibt, mit unterschiedlicher Qualität. Die Preise unterschieden / unterscheiden sich ja auch teilweise extrem, das würde erklären, warum die Dinger bei einigen flöten gingen, bei anderen nicht.)

So, frohes neues Jahr :) ich geh jez pennen :D
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Ja, wenn ich aber höre, dass die neuen auch schon kaput gehen? Welche soll man dann kaufen? Oder sollte man es lieber lassen. Gibt es überhaupt keine guten? Der Preis ist mir relativ egal. Welche könnt Ihr empfehlen?
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

also mir sagte man auf der esson motorshow das die angels die ich kaufe eine überarbeitete version ist die es nur bei in.pro geben würde...ob das nu stimmt kann ich nicht sagen aber aufjedenfall steht in meiner ABE drinne das das die für IN.Pro sonstwas und ABM sonstwas gilt von daher müssen die ja schon gleich sein. wobei die dinger von in.pro noch son inpro chrom logo im SW haben. naja ich werde abwarten vielleicht hat man ja glück.

gruß

henry
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Was haste für die auf der Motorshow bezahlt?
corsalis

Beitrag von corsalis »

@dapinky
du hast ne ABE zu deinen angel eyes?könntest die nicht mal einscannen und hier ins forum stellen?
reddevil

Beitrag von reddevil »

DaPinky hat geschrieben:also mir sagte man auf der esson motorshow das die angels die ich kaufe eine überarbeitete version ist die es nur bei in.pro geben würde...ob das nu stimmt kann ich nicht sagen aber aufjedenfall steht in meiner ABE drinne das das die für IN.Pro sonstwas und ABM sonstwas gilt von daher müssen die ja schon gleich sein. wobei die dinger von in.pro noch son inpro chrom logo im SW haben. naja ich werde abwarten vielleicht hat man ja glück.

gruß

henry
ne ABE für Scheinwerfer kann ich mir garnicht vorstellen denke das wird über die E Zeichen geregelt :confused:
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

reddevil hat geschrieben:ne ABE für Scheinwerfer kann ich mir garnicht vorstellen denke das wird über die E Zeichen geregelt :confused:
Ja, stimmt. Bei den MHW is auch ein E-Zeichen und ne ABE dabei gewesen :wavey:
corsalis

Beitrag von corsalis »

ja aber wieso haben manche dann eine ABE dazu bekommen und manche nicht!versteh das net!
Antworten