mv6 im tigra?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Peace-Maker
Senior
Re: mv6 im tigra?

Beitrag von Peace-Maker »

Das ist Scotty's Corsa B mit Astra G Scheinwerfer und Camaro Hutze auf der Haube.
Und es gibt noch einen Corsa B der den MV6 Verbaut hat. Der vorher einen 2.5 V6 drin hatte war son Blaulia farbener mit Blechradläufen angeschweisster motorhaubenmitte bösem blick aus gfk, kennzeichenmulde auf 44 verkleiner usw. mit S1 Felgen in 15Zoll.
Glaub kennzeichen fängt mit sk- an weiss nimmer genau.

Greets
Fummy

Beitrag von Fummy »

Stimmt! Ich glaub der hatte sogar nen Kompressor drin wenn ich mich recht entsinne :clapping:
Corsa B 16V
Senior

Beitrag von Corsa B 16V »

Das sieht wirklich gut aus... und hört sich bestimmt gut an! :-) Aber zu mehr als geradeaus fahren taugt so ein Auto nicht mehr. Durch das hohe Gewicht vorne viel zu kopflastig... Ein Bekannter von mir fährt einen Astra G mit MV6, und die Geraden machen defintiv mehr Spass als die Kurven...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Corsa B 16V hat geschrieben:Das sieht wirklich gut aus... und hört sich bestimmt gut an! :-) Aber zu mehr als geradeaus fahren taugt so ein Auto nicht mehr. Durch das hohe Gewicht vorne viel zu kopflastig... Ein Bekannter von mir fährt einen Astra G mit MV6, und die Geraden machen defintiv mehr Spass als die Kurven...

Das ganze wurde hier schon oft besprochen!!!

Frag mal Compact dazu! Mit nem ordentlichen und richtig eingestellten Fahrwerk so wie einer ordentlich eingestellten Bremsanlage ist auch das Kurven fahren nicht schlimmer als mit nem 16V!!!
Und der Bekannte sollte sich dann n passendes Fahrwerk zulegen dann klappts auch mit den Kurven!! ;)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

da sollte ja n h&r gewinde und 9x16 rundum reichen, oder?
Fummy

Beitrag von Fummy »

Naja das Fahrwerk sollt halt für das Mehrgewicht ausgelegt sein!!!

Ich denk da eher so an n Bilstein PSS9 oder so!!!! :notworthy:
Dragan

Beitrag von Dragan »

der member tigraMV6 hat auch den MV6 motor drin das ist zumindest mein letzter stand
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

naja dann wirds wohl doch n 2.0er werden, geb des gute stück jetzt nicht nochmal her ;) v.a. is des bilstein ja n richtig teures spielzeug:dribble:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Corsa-Racingline hat geschrieben: v.a. is des bilstein ja n richtig teures spielzeug:dribble:

Ja das stimmt!!! Schon allein der anblick bei dem Durchmesser der Kolbenstangen der vorderen Dämpfern ist geil :notworthy:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Dragan hat geschrieben:der member tigraMV6 hat auch den MV6 motor drin das ist zumindest mein letzter stand

Das ist auch nicht wirklich n MV6 Motor! Das ist halt der 3 Liter Block vom MV6 mit den 2,5er Köpfen!!! ;)
Antworten