coole schürze
Re: coole schürze
Würd sagen das geht nur gut wenn dein Tigra nicht tiefer ist oder nur irgendwie 30er Federn drin hat!
also ich muss ganz ehrlich sagen das mir persönlich die originale front am besten gefällt,ob optik oder festigkeit.Beim ganzen gfk müll ist vorprogrammiert das se am ar... geht.Es sei den man lässt das originale fahrwerk drin bzw 30 mm tieferlegung.Und das sieht bei so einer monsterfront eher belächelnd aus:dribble:
OPEL hat geschrieben:also ich muss ganz ehrlich sagen das mir persönlich die originale front am besten gefällt,ob optik oder festigkeit.Beim ganzen gfk müll ist vorprogrammiert das se am ar... geht.Es sei den man lässt das originale fahrwerk drin bzw 30 mm tieferlegung.Und das sieht bei so einer monsterfront eher belächelnd aus:dribble:
ist halt geschmackssache mir gefällt die orginale überhaupt nicht am tigra wegen der hässlichen wulst usw. (meine meinung). habe auch 35ger federn drin und es passt super,
zu der obrigen front:
hmm naja nicht so mein fall, finde die öffnung zu groß und zu "kantig" weiss net müsste man am tigger sehen um es genau beurteilen zu können
joa kantig is sie, stimmt schon aber halt genau das richtige für den turboumbau, wenn der riesen LLK dahinter sitzt, kommt das sicher nich schlecht mal schaun...
hoffe nur das die nich so extrem tief is :unsure:
hat die noch keiner montiert gesehn ? des teil is von "star line extras", auch auf der homepage gibts die nich mehr...
hoffe nur das die nich so extrem tief is :unsure:
hat die noch keiner montiert gesehn ? des teil is von "star line extras", auch auf der homepage gibts die nich mehr...

- The Alchemist
- Senior
Mal wegen der ganzen "Kratz-Diskussion"
Wir Tunen unsere Autos ja nicht um sie dadurch altagstauglicher zu machen, oder?
mfg. Flo
Wir Tunen unsere Autos ja nicht um sie dadurch altagstauglicher zu machen, oder?

mfg. Flo
The Alchemist hat geschrieben:Mal wegen der ganzen "Kratz-Diskussion"
mfg. Flo
das is richtig !!!!!! aber fahren will ich damit schon...
hmm. Im Winter is die bestimmt gut als Schneepflug geeignet 
Ich find se garnet so schlecht. Die Abmessungen dürften die selben sein wie bei der normalen bis auf die kleine Tatsache,das diese hier garantiert viel weiter nach vorne ragt als die Normale. und da der Tigra keilförmig ist hast du vorne auch nimmer soviel Bodenfreiheit:unsure:
Ich hab auch eine Schürze in dieser Art drauf. Mit Originalfahrwerk,Felgen 7,5x17 und Reifen 205/40/R17
noch ca.13-14cm Platz bis zum Boden.
Mit den Winterreifen siehts natürlich gleich wieder gaaaaaaaaanz anders aus

Ich find se garnet so schlecht. Die Abmessungen dürften die selben sein wie bei der normalen bis auf die kleine Tatsache,das diese hier garantiert viel weiter nach vorne ragt als die Normale. und da der Tigra keilförmig ist hast du vorne auch nimmer soviel Bodenfreiheit:unsure:
Ich hab auch eine Schürze in dieser Art drauf. Mit Originalfahrwerk,Felgen 7,5x17 und Reifen 205/40/R17
noch ca.13-14cm Platz bis zum Boden.
Mit den Winterreifen siehts natürlich gleich wieder gaaaaaaaaanz anders aus

No fucking plastic? Is wohl ein Widerspruch in sich
Tigra Front is doch es aus Plastik genauso wie viele andre Teile ebenso