18 Zoll aufn Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Fummy

Re: 18 Zoll aufn Tigra

Beitrag von Fummy »

Jup genau der!!!

Meiner Meinung nach sehr geil!!! Und die Radhäuser mal ordentlich ausgefüllt!!! :clapping:

Man warum hab ich vor vier jahren die 15" draufgemacht :confused:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

kannst dir doch größere holen;-)

also 17er find ich noch ok, aber der grüne schaut schon arg hoch aus...
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

Fummy hat geschrieben:Wir sind hier schon beim individuellen Tuning, und da nimmt man nunmal mehr kosten auf sich!!!

Da solltest du doch auch wissen, mit deinem Motorumbau ;)

das ist absolut richtig mit dem individuell!
doch manche individuallisten übertreibens mit dem individuell.

mal ganz ehrlich, würdest du dein auto lilla-blassblau oder so graßgrün lackieren nur weil das noch keiner gemacht hat?
also ich nicht.
es gibt genügend umgebaute tigras (c20xe und z20let) doch ich habs nicht gemacht weils cool is oder weil ich das so geil find.
sondern weil es mir persönlich gefallen hat.

DOCH eines möcht ich noch vor dem jahreswechsel festhalten:
selbst solche motorumbauten haben bei mir grenzen! manchen reichen halt nicht mal 400PS in nem corsa a oder so ner kleinen kiste. oder wie der typ der grad vorhin auf vox kam mit seinem zwillings c20let im corsa a. einfach nur reif für die klapse.
klar es mag geil sein, doch die paar euro hätte er auch noch gehabt um sich mal n ordentlichen autoteppich zu leisten. oder wenigstens die konsolen und kabel richtig zu verbauen.
der gedanke 18" auf so einen kleinen wagen zu schrauebn mag vielleicht etwas oder etwas mehr verrückt sein, doch die optik so einer gewaltigen felge macht die ganze idee kaputt! und etwas zum träumen sollte man ja schließlich auch noch haben ;)
OPEL

Beitrag von OPEL »

18 zoll sieht ja mal goil aus auf m tiggi.Vor allem der grüne mit den Audifelgen(siehe bilder bei picmaster).Einfach nur goil ;)
DOHC

Beitrag von DOHC »

erm. also jedem dass seine .... ich stehe auch auf sachen, die keiner hat. aber man muss es auch nicht übertreiben :kotz:
dasloki

Beitrag von dasloki »

der IceTigra hier ausm forum hatte ma früher 18zoll auf tigra...sah scho jut digge aus...hierma nen paar bilder von ihm....nur hat er des in verbindung mit dem scheller kit

http://www.pixum.de/int/img.php?u=iceti ... 4b0822b2a3

http://www.pixum.de/int/img.php?u=iceti ... 69db93e988

http://www.pixum.de/int/img.php?u=iceti ... ee135a0e21
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

OPEL hat geschrieben:18 zoll sieht ja mal goil aus auf m tiggi.Vor allem der grüne mit den Audifelgen(siehe bilder bei picmaster).Einfach nur goil ;)

die felgen sehen schon stark aus kein thema, doch so riesen schlüffen auf so nem kleinen auto, also ich weiß nicht.
erst machts einer dann alle. und am ende schreien alle rum weil ihnen mit solchen walzen der topspeed fehlt. :wallbash:

DOHC hat geschrieben:erm. also jedem dass seine .... ich stehe auch auf sachen, die keiner hat. aber man muss es auch nicht übertreiben :kotz:

meine rede! :notworthy:
die sache mit den felgen ist so heftig das es halt einfach nicht mehr schön aussieht. da gab es mal n foto von so nem smart mit so monstertruckreifen drauf. das würd ich jetzt liebend gern hier reinhaun
the_aqua

Beitrag von the_aqua »

boah alter, wenn der noch höher wär kannste damit rally fahren :clapping:
ich steh ja auf riesen latschen aber da hat der turbo tigra recht, sieht einfach nich gut aus beim tigra.
aber wer's so haben will...

p.s.: bei dem tigra (unten) würden 18" passen :p
Fummy

Beitrag von Fummy »

Naja mit 18" könntest deine riesen GFK Stoßstange fahren ohne Probleme ;)
Vauxhall corsa
Senior

Felgen

Beitrag von Vauxhall corsa »

Hi!
Mal so am rande abgesehen von karosseriearbeiten etc sind 18zoll vom technischen her gesehen nicht sooo dolle.
Man denke mal an das gewicht der felgen,also mit agilität etc ist das nicht mehr,weil die ungefederte Masse einfach zuviel wird.
Würd wenn man mal von der Optik ab sieht eher zu 16Zoll greifen..
Antworten