Fummy hat geschrieben:Wir sind hier schon beim individuellen Tuning, und da nimmt man nunmal mehr kosten auf sich!!!
Da solltest du doch auch wissen, mit deinem Motorumbau
das ist absolut richtig mit dem individuell!
doch manche individuallisten übertreibens mit dem individuell.
mal ganz ehrlich, würdest du dein auto lilla-blassblau oder so graßgrün lackieren nur weil das noch keiner gemacht hat?
also ich nicht.
es gibt genügend umgebaute tigras (c20xe und z20let) doch ich habs nicht gemacht weils cool is oder weil ich das so geil find.
sondern weil es mir persönlich gefallen hat.
DOCH eines möcht ich noch vor dem jahreswechsel festhalten:
selbst solche motorumbauten haben bei mir grenzen! manchen reichen halt nicht mal 400PS in nem corsa a oder so ner kleinen kiste. oder wie der typ der grad vorhin auf vox kam mit seinem zwillings c20let im corsa a. einfach nur reif für die klapse.
klar es mag geil sein, doch die paar euro hätte er auch noch gehabt um sich mal n ordentlichen autoteppich zu leisten. oder wenigstens die konsolen und kabel richtig zu verbauen.
der gedanke 18" auf so einen kleinen wagen zu schrauebn mag vielleicht etwas oder etwas mehr verrückt sein, doch die optik so einer gewaltigen felge macht die ganze idee kaputt! und etwas zum träumen sollte man ja schließlich auch noch haben