Was macht ihr gegen den Silvester Karter
Re: Was macht ihr gegen den Silvester Karter
Das beste ist n kühles Radler in einer gemütlichen Kneipe, hilft garantiert 

ne.. waren nur 180g beim Maredo... für den Kleinen Hunger ebenZero hat geschrieben:oder n riesenschnitzel zum frühstück oder?
hab gestern nur wenig getrunken also auch kein schädelweh![]()

zum frühstück ????
ich habe dafür zum mittag 4 knödel gegessen und ein halbes karnickel, hatte ja keinen richtigen kater, aber es ging mir besser

ich habe dafür zum mittag 4 knödel gegessen und ein halbes karnickel, hatte ja keinen richtigen kater, aber es ging mir besser

also ich habe gestern nichts getrunken aber dafür ne erkältung eingefangen !!! aber gegen kater hilft bei mir immer nen dönerteller oder Gyros oder soetwas!!! und halt ne paracetamol!!!!
MFG Keev
MFG Keev
tja, ich trink einfach keinen alkohol, dann gibts auch keinen kater
klappt seit jahren

klappt seit jahren

Waas ist ein Kater? *g*
Hallo!
Ich habe nur ganz wenig getrunken, da cih der Fahrer war. Und das ist auch gut so.
Gruß
Micha
Ich habe nur ganz wenig getrunken, da cih der Fahrer war. Und das ist auch gut so.
Gruß
Micha
Hey,
also nen Karter hatte ich noch nie, nur nen Kater.
Am besten viel Trinken (Wasser, kein Alkohol) und was ordentliches herzhaftes zu sich nehmen.
Was auch gut hilft ist ne Kopfschmerztablette und viel viel viel (also richtig viel) Wasser bevor man sich schlafen legt - OK, da muss man halt nachts mal "Willi die freie Welt zeigen", aber das ist nicht so schlimm, wie nen Kater am nächsten Tag!
mfg Alex
also nen Karter hatte ich noch nie, nur nen Kater.
Am besten viel Trinken (Wasser, kein Alkohol) und was ordentliches herzhaftes zu sich nehmen.
Was auch gut hilft ist ne Kopfschmerztablette und viel viel viel (also richtig viel) Wasser bevor man sich schlafen legt - OK, da muss man halt nachts mal "Willi die freie Welt zeigen", aber das ist nicht so schlimm, wie nen Kater am nächsten Tag!

mfg Alex
Ich bin heute mittag erst mal so richtig wieder fit geworden
War Silwester kellnern und wir durften auch dann was trinken.

Joar und dem entsprechend ging´s mir dann gestern.ich weiß nich wie ich nach Hause gekommen bin und wie Spät es war.Es war auf jedenfall Hell
schätze mal 9uhr oder so..
Und wir sind mittags um 15uhr schon angefangen.
Party war geil 450Leute da.geile Stimmung..
Hab gestern 4tabletten genommen,nen liter wasser auf ex, und dann wieder ins bett rein. und pennen ohne Ende.Gegen Abend´s wurde es nich besser,ehr schlimmer. bin dann mal auf gestanden,die schritte gingen dann dahin wo ich gar nich hin wollte
naja hatte heute zum Glück Urlaub gehabt und dann passte dass schon..
mfg flo
War Silwester kellnern und wir durften auch dann was trinken.

Joar und dem entsprechend ging´s mir dann gestern.ich weiß nich wie ich nach Hause gekommen bin und wie Spät es war.Es war auf jedenfall Hell

Und wir sind mittags um 15uhr schon angefangen.

Party war geil 450Leute da.geile Stimmung..
Hab gestern 4tabletten genommen,nen liter wasser auf ex, und dann wieder ins bett rein. und pennen ohne Ende.Gegen Abend´s wurde es nich besser,ehr schlimmer. bin dann mal auf gestanden,die schritte gingen dann dahin wo ich gar nich hin wollte

naja hatte heute zum Glück Urlaub gehabt und dann passte dass schon..
mfg flo
nur eine Sorte trinken und da ne vernünftige ... nach 4 l rotwein habe ich keinen kater ... aber bin besoffner wie nach 8 flaschen bier ...
lol is klar das man danach besoffener is hast ja auch fast die achtfache menge alk getrunken
.
Also viel trinken is schonmal gut und am abend vorher nur eine sorte trinken bringt echt viel.
Ne Aspirin mit ner Vitaminbrausetablette in Verbindung mit ner Ordentlichen Portion Rühreiern macht auch schon einiges wett.

Also viel trinken is schonmal gut und am abend vorher nur eine sorte trinken bringt echt viel.
Ne Aspirin mit ner Vitaminbrausetablette in Verbindung mit ner Ordentlichen Portion Rühreiern macht auch schon einiges wett.