20% SPRIT SPAREN @ Ebay
Re: 20% SPRIT SPAREN @ Ebay
So ein quatsch. Dass hier überhaupt noch sowas gepostet werden darf... 

Am besten hier gleich auch noch zuschlagen:
[URL=
http://cgi.ebay.de/BAUCH-WEG-GURTEL-BAU ... dZViewItem]klick[/URL]
und hier auch:
klick!
[URL=
http://cgi.ebay.de/BAUCH-WEG-GURTEL-BAU ... dZViewItem]klick[/URL]
und hier auch:
klick!
Mir sind Spritpreise und Verbrauch egal...ich Tank eh immer nur für 20 Euro
LOOOOOL

LOOOOOL
Natürlich hab ich auch noch andere Spritsparversuche unternommen ( offener Luftfilter mit Powerrohr,
achtung nach den "Ich hab mehr PS durch offenen Lufi"-Threads kommen jetzt noch "Ich verbauch trotz offenem Lufi mehr Sprit"Freds.......

- black-dolphin
- Senior
man kaufe sich nen einstellbaren bdr und schraube den ganz runter, ne technisch einwandfreie lösung um weniger zu verbrauchen
man hat dann auch weniger abgaswerte, ne kleine verbesserung wär noch ne kleinere blende in luffi kasten zu machen, dass auch weniger luft kommt
oder nen ventildeckel entlüftungsfilter von k&n zu verbauen-> weniger verbrauch&offener luffi:dribble: ok leistung hat man dann auch weniger aber ein wunder geschaffen 

Angst vor ner negativen gegenbewertung. Ist ja das problem, dass die meisten verkäufer erst dann bewerten, wenn sie bewertet wurden, und nicht etwa, wenn das geld zügig da war oder sonstwas.yakoli hat geschrieben:Gibt doch echt Deppen, die positiv bewerten, obwohl sie Müll bekommen haben.
Am besten direkt fünf mal kaufen, dann spart man auch fünf mal..
.

nöö nur der einfache weg zu bewerten .. wenn man die artikelnummer kennt kannste auch nach >90 tagen noch bewertenWaldbrand hat geschrieben:ist die Zeit für ne Bewertung abgelaufen![]()

@ serviceman
Habe da nen Prob ich verbrauch trotz offenen Lufi mehr Sprit is das normal?
Und die Leistung steigert sich auch nich.
Spaß
Also wer so nen Shit kauft is selber schuld.
Lieber für die 21 euro Tanken.
Habe da nen Prob ich verbrauch trotz offenen Lufi mehr Sprit is das normal?
Und die Leistung steigert sich auch nich.

Spaß
Also wer so nen Shit kauft is selber schuld.
Lieber für die 21 euro Tanken.
- TheCorsaDoc
- Senior
Hey Jungs
Seid doch nicht so negativ eingestellt.
Ich würde sagen er soll sich das Teil kaufen, selber feststellen ob es geht oder nicht, und dann natürlich hier posten, ob es was gebracht hat oder nicht.
Dann wissen auch die Leute bescheid, die vielleicht auch vorhaben, sich so einen Magneten zu jaufen, daß er nix bringt (sag ich jetzt mal)
Gruß TheDoc
Seid doch nicht so negativ eingestellt.
Ich würde sagen er soll sich das Teil kaufen, selber feststellen ob es geht oder nicht, und dann natürlich hier posten, ob es was gebracht hat oder nicht.
Dann wissen auch die Leute bescheid, die vielleicht auch vorhaben, sich so einen Magneten zu jaufen, daß er nix bringt (sag ich jetzt mal)
Gruß TheDoc