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Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 15:31
von dilla
egay oder
http://www.mantzel.de ua.

nennt sich da powercab.
Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 18:21
von caliber
bei mantzel im index steht es unter "powercab" aber der artikel heisst "powercap" mit "p" hinten...
wollte schon immer mal klugscheissen...

Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 18:23
von Zero
oder du holst dir einfach irgend ein cap, da gibts auch gute und schlechte und lässt das dann verchromen

Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 18:27
von dilla
caliber hat geschrieben:bei mantzel im index steht es unter "powercab" aber der artikel heisst "powercap" mit "p" hinten...
wollte schon immer mal klugscheissen...
So isses aber einfacher zu finden, als rumzuraten

Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Fr 5. Jan 2007, 22:57
von German-Dream
das rotkäppchen spart platz, bringt kaum spürbare leistung aber ne menge ansaugsound im gegensatz zum SFI-Kasten.
zumal man das käppchen ja benötigt um den c20xe im corsa b unterzubringen.
Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Sa 6. Jan 2007, 13:55
von seriouscorsa
Moin
SpeedyCorsales wenn du wirklich richtig guten sound haben willst,dann paare deinen 2L16V mit scharfen nocken,chip und einer lexmaul Ram.
das Ansauggeräusch ist einfachmal einmalig.
Der Wagen ist dann leider im unterem Drehzahlbereich etwas träger,wenn man bei einem 2L 16V überhaupt von träge reden kann,aber ab 3500 umdrehungen gehts richtig voran.
Das Video auf meiner Homepage kommt leider nicht so gut rüber wegen einiger Faktoren (Scheiß handy,Auspuffanlage rappelt und Spur nicht eingestellt).
MFG aus Berlin
Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Sa 6. Jan 2007, 14:39
von Cleaned-LET
Beim Ram Umbau muss die Spritzwand raus, der Halter der Wischerabdeckung und der Halter des Wischermotors umgebaut werden, der LLR Anschluß umgeschweißt werden und ne andere Domstrebe verbaut werden wegen DK umsetzung etc.
Hört sich aber schick an, und sieht auch gut aus *g* siehe Galerie

Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Sa 6. Jan 2007, 14:53
von Corsa A
Mellows Car Parts hat geschrieben:Beim Ram Umbau muss die Spritzwand raus, der Halter der Wischerabdeckung und der Halter des Wischermotors umgebaut werden, der LLR Anschluß umgeschweißt werden und ne andere Domstrebe verbaut werden wegen DK umsetzung etc.
Hört sich aber schick an, und sieht auch gut aus *g* siehe Galerie
Aber nur mit passendem stg ;o)
Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: Sa 6. Jan 2007, 17:25
von Cleaned-LET
grml ^^
Der Winter ist lang :P
Re: 2.0 16V gleich 2.0 16V????
Verfasst: So 7. Jan 2007, 19:51
von SpeedyCorsales
soo. heute habe ich mir meinen kadett GSI 16V gehohlt.
geiler umstieg von 44kw auf 110kw *gg*
hab gleich paar fragen dazu:
meiner hat den ausgleichsbehälter auch links oben kann cih den dann beim corsa auch dort hingeben?
oder soll ich mir den vom calibra Turbo hohlen.
oder sind die gleich?
will nämlich auch motorraum cleanen.
ich hohle mir von SpeedPerformance den umbausatz um die 800€.
kann cih zu den antriebswellen danna uch die größeren GSI bremsscheiben fahren oder muss ich da wieder andere antriebswellen hohlen?
oder passt das dann eh mit dem umbausatz?
nicht das ich dann 800€ um sonnst zahle?
mfg