Zusatzinstrumente an A Säule für Tigra A

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

corsa666

Re: Zusatzinstrumente an A Säule für Tigra A

Beitrag von corsa666 »

coco hat geschrieben: Nur die Night Fly sind länger als die Plasma Instrumente. Also die passen da nicht rien.
Kannst aber s Gehäuse einkürzen bei den billigen Night Flight. Hat mal einer im LET-Forum gepostet, habs mir mal angeguckt, sollte wirklich gehen.
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Wären denn die mittleren Lüftungsdüsen ne Alternative? Ich baue mir dort grad ein Ablagefach.
M68ers

Beitrag von M68ers »

kann dir ne erfahrung weitergeben von jemanden der hauptberuflich mit gfk zu tun hat und der so nen universellen halter beim golf4 mal angepasst hat ... und da ich auch so nen halter kaufen wollte und er mir abgeraten hat werde ich mir demnächst bei lenk opeltuning einen kaufen der ist kpl. fertig für 3 instrumente in der a säulenverkleidung und kannst das alles dann auch an den original haltepunkten fest schrauben kostet 74€ wenn ich mich recht entsinne. mein kollege sacht , das isses auf jedenfall wert

MFG Matze
hab mal bei lenk opletuning nachgeschaut aber hab keine a-säuleverkleidung mit instrumenten gefunden...nur eine originale... :(
freakrn

Beitrag von freakrn »

Auch eine Möglichkeit ist es, die Instrumente anstelle des Aschenbechers einzusetzen. Pics kann ich später mal zeigen.
tigra 2006

Beitrag von tigra 2006 »

hi also ich habe mir einen uniersalhalter besorgt und denn angeharzt war zwar eine ganze menge arbeit weil das nicht gepasst hat, aber dafür siehts jetzt richtig gut aus. leider ist die säule noch nicht lackiert, bilder kann ich mal reinsetzen
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

M68ers hat geschrieben:hab mal bei lenk opletuning nachgeschaut aber hab keine a-säuleverkleidung mit instrumenten gefunden...nur eine originale... :(
du musst auf tigra gehen und open dann auf "top-angebote" und dann runterscrollen :)
M68ers

Beitrag von M68ers »

ja ok da hab ich die gefunden aber irgendwie sind die bilder voll verutscht bilder un schrift liegen irgendwie übereinander is das normal ?? naja das es nich normal is is mir klar aba is das bei euch auch so ??

ausserdem seh ich da auch keine Artikelnummer oda sowas... :(
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Bild

da ist se. Gefällt mir irgendwie besser als die hier:

Bild

Wäre nur die Frage ob da die Nightflights reingehen.

Wird das Teil von Lenk eigentlich gefillert ausgeliefert zum lackieren? oder ist das so wie die original Verkleidung von Opel aus Kunststoff?
M68ers

Beitrag von M68ers »

das dürften doch die gleichen sein nur is die eine lackiert oder ??

hat jmd die Artikelnummer von der verkleidung...?? ich find dort keine...hat ausserdem schon jemand erfahrung mit der passgenauigkeit gemacht ??
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Find ich jetzt nicht,

Bild

Die schauen für mich so aus, wie die, die's bei ebay zu kaufen gibt. Nur halt anlaminiert.
Antworten