DVD + TFT

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

BuBuDjinn

Re: DVD + TFT

Beitrag von BuBuDjinn »

ich finde schon das das irgendwie geiler show effekt ist.

ist das selbe wie wenn ich mein auto von aussen mache mit felgen und etc.

aber keiner hat mir bis jetzt gesagt ob er schon nen doppel din schacht gefunden hat für den C.

gibt es das überhaupt?

wer das wüsste könnte mir echt weiterhelfen.
Mario

Beitrag von Mario »

Ich meine ich hab mal sowas bei nem EU-Corsa beim Händler statt des Radio´s gesehen. Die Stecker war´n auch schon drin. Meinst du sowas? Wo´s die ohne Corsa gibt weis ich leider auch nicht. Aber wenn´s die bei Atu nich gibt, gibt es die Dinger in DTL vielleicht garnicht, weil es den Corsa ja auch nicht mit Radiovorbereitung(ohne Radio) gibt.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Musste man beim Freundlichen nachfragen. Da sollte es den eigentlich geben. Der mit einer DIN öffnung kostet 45,71 + 16% Märchensteuer.
BuBuDjinn

lol

Beitrag von BuBuDjinn »

jo den hole ich mir dann bei media markt für 20 euro.

aber danke für den tipp den hab ich schon.

muss ja heute eh zum freundlichen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich find des eh nicht so gut! da schaust einmal unterm autofahren drauf und schon krachts wenns dumm läuft! wenn dann kauf ich mir gleich irgendein Radio von Alpine oder Clarion wo ein Bildschrim dabei ist und das auch sämtliche Formate, sei es DVD, abspielt!

gruß Flo
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Sag mal BuBuDjinn, hast du oben mal genau nachgelesen?
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@BuBuDjinn
Das mit 2 Din-Schächten kannste vergessen, da der Platz nur für 2 Din-Geräte direkt übereinander vorgesehen ist. Da jedoch jedes Gerät seinen eigenen Zusatzrand hat, benötigst du mehr Platz :shock: ....hatte nämlich auch schon mit dem Gedanken eines Zusatznavis oder eines DVD-Players gedacht :?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So, ShowEffekt , toll , von aussen sieht die Karre aus wie hingekotzt aber innen so´n scheiß TFT. 1 guckt keiner drauf, 2. Baut nen Unfall und es stellt sich heruas das es an dem TFT lag , dann seit ihr drann.

Für 2500 € kann ich mir aber mehr drannbaun, umbaun wie auch immer als so´n blödes TFT.

Ich hab´s einmal gehabt , ja ist toll, aber ein Gimmick was eigentlich nicht benötigt wird , aber scheißend viel Kohle kostet.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

2500€? Wo lebst du denn? Bekommst doch schon für 500€ TFT+DVD-Player..... :shock:
Skar

Beitrag von Skar »

@X10XE wer sagt das es nur innen geil is??

Also wenn meiner mal fertig wird dann isses ein rundum-Kunstobjekt. Gibt nix schlimmeres als halbgetunte autos, also nur innen oder nur außen. Und DVD+TFT oder PS2 etc. gehört halt innen einfach zu den Prolloaccesoires (richtig geschrieben??) dazu :wink:
-=D4h=-

Beitrag von -=D4h=- »

Mal was anderes, hat schonmal jemand ein TFT an der Decke verbaut? Würd mich mal interessieren wie das ausschaut, oder hat jemand irgendwelche Bilder wo ein Decken TFT eingebaut ist?

MfG
-=D4h=-
Antworten