Auto mit Substanz oder wie ? *G*
Re: Auto mit Substanz oder wie ? *G*
Lol,die Texte und Kommentare sind zum wegschmeissen 

Hab dem Kerle gleich mal ne Beileidsmessi für die dummen Fragen geschrieben. 
Was mich wundert is, daß der eigentlich in der nächsten Nähe wohnt. Kennst DU den @fummy??

Was mich wundert is, daß der eigentlich in der nächsten Nähe wohnt. Kennst DU den @fummy??
Ne keine Ahnung wer des is!!!!
Irgendwie muß der mehr an Autos bastel, wenn man schaut was der für Teile vertickt!!
aber von dem was er verkauft kann man eh nix gebrauchen! Nix ist komplett oder ohne schäden
Irgendwie muß der mehr an Autos bastel, wenn man schaut was der für Teile vertickt!!
aber von dem was er verkauft kann man eh nix gebrauchen! Nix ist komplett oder ohne schäden

Hehe ja, die Karre is vollgas runtergeritten bis zum Exitus 

Mal vorbei schauen was der so alles für Müll hat 

Ok Titten scheinen nicht bei ebay auf dem Index zu stehen *g*
Jungs ich glaube da ist eine Marktlücke
eBay: TITTENTACHO & DREHZAHLMESSER VW Tacho GOLF 1 SCIROCCO 1 (Artikel 270077857544 endet 20.01.07 11:05:01 MEZ)
Jungs ich glaube da ist eine Marktlücke
eBay: TITTENTACHO & DREHZAHLMESSER VW Tacho GOLF 1 SCIROCCO 1 (Artikel 270077857544 endet 20.01.07 11:05:01 MEZ)
Hä? Und weiter?
Der Tacho is in der VW-Szene halt mal als sog. "Tittentacho" allgemein bekannt. Is absolut normal, genauso wie die Opelfuzzis zum Kadett-LCD "Mäusekino" sagen. :unsure:

Der Tacho is in der VW-Szene halt mal als sog. "Tittentacho" allgemein bekannt. Is absolut normal, genauso wie die Opelfuzzis zum Kadett-LCD "Mäusekino" sagen. :unsure:
ok ok :giveup:
aber tolll die haben tittentacho und wir nur ein mäusekino.
aber tolll die haben tittentacho und wir nur ein mäusekino.

meine frage wurde super beantwortet ;o)