hallo...
blödes thema irgendwie...
also ich find ja, dass tuning nen begriff ist den jeder für sich selbst interpretieren kann! :smartass:
wenn einer denkt, er tunt indem er sich zwei plüschwürfel an den spiegel hängt, dann soll er doch!
wenn einer meint, die kiste müsste so tief und braucht so viel leitwerk, dass jedes kopfsteinpflaster ein alptraum im schritttempo wird, dann soll er doch!
wenn einer denk, er brauch den dicksten motor und die größten bremsen um an fast jeder ampel king spielen zu können, dann soll er doch!
viele leute können sich ein "perfektes" auto, dass sowohl optisch als auch leistungmäßig alles hat was das herz begehrt, einfach nicht leisten, dazu zähl ich mich auch!
na und? erst abi...kein geld! jetzt zivi...kaum geld!
mein auto hat nen 1.4er, spoiler vorn, hinten, felgen, fahrwerk und esd, sowie nen bissl kleinkram, fertig!
und nun? jetz bin ich natürlich so'n heini, der auf'm McDonalds parkplatz nen king macht oder wie?!?!
bei uns sind es hauptsächlich die, die nen dicken motor unterm *****, aber wenig im kopf haben, die nen king schieben!
es gibt eben solche und solche!
ich finde, man sollte ebenfalls nicht vergessen, dass es viele (nicht alle) gibt, die nen komplett gemachtes auto fahren, aber keinen handschlag selbst getan oder das auto so gekauft haben!
also mir is einer mit nem rostigen 1.0 corsa b, nichts als nem BB in falscher farbe dran, der an der ampel tut als wär er knight rider lieber als die vögel, die sich fertige autos kaufen und dann meinen sie wären die kings!
tuning ist eben subjektiv, jeder hat ne andere auffassung!
und wenn ich ein's nicht leiden kann, dann sind es die, die andere als spinner darstellen, weil sie urteilen, dass das auto nun nen plastikbomber is und kein porschekiller!
der eine braucht viel leistung, der andere viel gfk!
der eine pfuscht alles hin, hauptsache es ist dran, der andere schraubt jahrelang auf qualität! So what...