neuer bussgeld katalog
Re: neuer bussgeld katalog
loool jaa MPU , tolle Fragen !
Wieviel Kurven hat Deutschland ?? looool

Wieviel Kurven hat Deutschland ?? looool

Threaderöffner?
tu uns ALLEN nen gefallen, und versenk dein Auto und lass deinen Schein entwerten

tu uns ALLEN nen gefallen, und versenk dein Auto und lass deinen Schein entwerten

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
RDK hat geschrieben:Threaderöffner?
tu uns ALLEN nen gefallen, und versenk dein Auto und lass deinen Schein entwerten![]()
![]()
![]()
looooooooooooooooooooool
neee nich versenken , kanner mir dann schenken, hab ich wenigstens auch ne winterschleuder ^^
Also ich wurde heute geblitzt.. mit 380km/h inner Füssgängerzone..
Krieg aber keine Strafe weil ich zu schnell füs laser gerät war......
Was is denn das für ein sinnloser thread schon wieder?
Kannst du nicht selber googlen?!
manmanman

Krieg aber keine Strafe weil ich zu schnell füs laser gerät war......

Was is denn das für ein sinnloser thread schon wieder?
manmanman

ihnen wird zu lasten gelegt, sie hätten zu viel am gas gedreht
158 inner 70er
158 inner 70er

-
- Senior
1. HAHA
2. HAHA
3. Wenn du schon nen ***** voll Punkte hast, wieso fährste dann immernoch wie nen bescheuerten?
4. Führerschein komplett einziehen und in 10 Jahren neu machen.
Absolut kein Verständnis für sooooo viel Doofheit.
2. HAHA
3. Wenn du schon nen ***** voll Punkte hast, wieso fährste dann immernoch wie nen bescheuerten?
4. Führerschein komplett einziehen und in 10 Jahren neu machen.
Absolut kein Verständnis für sooooo viel Doofheit.
Meine Tabelle sagt 375 Taler, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot.
Wer in der 70er Zone mit 158 geblitzt wird, obwohl er schon 12-14 Puntke hat, der ist wohl auch nicht in der Lage, Google zu benutzen ... dem gehört einfach stundenlang mit nem Hammer auf den Kopf geballert.Corsa16V99 hat geschrieben:Was is denn das für ein sinnloser thread schon wieder?
manmanman![]()
![]()
@Threadersteller : Ich wünsche dir, dass dir der Führerschein entwertet wird, und du in 3 Jahren nach erfolgreicher MPU (falls du das jemals schaffen solltest) nochmal von 0 anfangen darfst ...
ich würde eher hoffen dass ihm der lappen abgenommen wird und nie mehr einen bekommt.........
erst mal wie man so derart in unendlichem maße hirnverknirscht und bekloppt sein muss inner 70er strecke ma eben fast 80 sachen zu viel zu fahren is einfach selber schuld und hat es nicht anders verdient.......
villei wickelst dich ja mal bei so nem geistrichen fahrerischen aktionen ummen baum, ich hoffe nur dass du dann einer der leute bist die häufig alleine fahren und nich noch andere mit ins unglück reißen!!!
evtl lernst du ja denn mal was draus
erst mal wie man so derart in unendlichem maße hirnverknirscht und bekloppt sein muss inner 70er strecke ma eben fast 80 sachen zu viel zu fahren is einfach selber schuld und hat es nicht anders verdient.......
villei wickelst dich ja mal bei so nem geistrichen fahrerischen aktionen ummen baum, ich hoffe nur dass du dann einer der leute bist die häufig alleine fahren und nich noch andere mit ins unglück reißen!!!
evtl lernst du ja denn mal was draus