Eure Bastelhallen/Garagen für die Umbauten

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tigra-Loki

Re: Eure Bastelhallen/Garagen für die Umbauten

Beitrag von Tigra-Loki »

floker hat geschrieben:Widerlich....

Versteh ich nicht...
Beide Flaggen haben rein gar nichts mit dem 2ten Weltkrieg zu tun,wo ist also das Problem?

Und @ topic: ich schraub immer in einer öffentlichen Miet und Schrauber Halle. Da ist alles was ich brauch, sogar ne Lackierkabine und so. Geld für ne eigene hab ich leider nicht.
dasloki

Beitrag von dasloki »

von loki @ Tigra-Loki...waldi und floker habn scho recht...hat zwa nüx mitm krieg zutun, sind aber so übelst ausser naziszene und des bild ansich is ja einfach nur prollig...zwee faschoflaggn,nen kurzrasierter,tattowiertertyp mit nem bier iner hand...
Smurf

Beitrag von Smurf »

Tigra-Loki hat geschrieben:Versteh ich nicht...
Beide Flaggen haben rein gar nichts mit dem 2ten Weltkrieg zu tun,wo ist also das Problem?
davon abgesehen dass das niemand behauptet hat, scheinst du diesbezüglich auch ein bisschen ignorant zu sein, was? oder in welchen kreisen genießen diese flaggen noch ansehen und finden verwendung? das is echt arm...
und für die affen, die so beschränkt sind, dass sie die fahnen aufhängen und nich ma wissen, was das für eine flagge ist, es is die kriegsflagge des deutschen reichs, die ihr über eurem bett und scheinbar auch in eurem "club" hängen habt. und welcher sinn steckt dahinter, wenn man die kriegsflagge des deutschen reichs aufhängt, tigra-loki? genau! aber red dir das ruhig weiter schön...
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Freaker hat geschrieben:@Blackbird Warum pappt der denn auf den A4 nen Opelzeichen drauf?? Tarnung?:unsure:
Das Opelzeichen hab ich aus Spaß vorn paar wochen draufgehängt,der fährt natürlich nich so rum.

Ist letzten echt einer gekommen und fragte ob wir opel felgen für ihn hätten , er kuckt so durch die halle dann sieht er den A4 geht auf das auto zu und meinte: Was ist den mit den Felgen von dem Opel die sind gut. ohhmann:shutup:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

also der Kollege der da auf dem Foto ist hat mit den Flaggen nix zu tun und der andere Clubkollege sammelt diese Flaggen und hat die zwei bei uns kurzzeitig aufgehangen...aber wenn man hier direkt mit der N***scene in Verbindung gebracht und dies in die Welt setzt dann sollte man die Leute erstmal kennen
dasloki hat geschrieben:von loki @ Tigra-Loki...waldi und floker habn scho recht...hat zwa nüx mitm krieg zutun, sind aber so übelst ausser naziszene und des bild ansich is ja einfach nur prollig...zwee faschoflaggn,nen kurzrasierter,tattowiertertyp mit nem bier iner hand...
der Kollege aufm Foto ist ein ganz netter kannst mal den Pic fragen der war schon da...und mit Rechts hat keiner was zu tun...
Smurf hat geschrieben: und für die affen, die so beschränkt sind, dass sie die fahnen aufhängen und nich ma wissen, was das für eine flagge ist, es is die kriegsflagge des deutschen reichs, die ihr über eurem bett und scheinbar auch in eurem "club" hängen habt. und welcher sinn steckt dahinter, wenn man die kriegsflagge des deutschen reichs aufhängt, tigra-loki? genau! aber red dir das ruhig weiter schön...
und @smurf uns hier als affen hinzustellen kannst du dir mal schenken..

von meiner Seite gibt es zu dem Thema keinen Kommentar mehr...

@Waldbrand

kannst du bitte deinen Beitrag editieren so das man das Bild nicht mehr sieht, danke.

MFG Bernd
Tigra-Loki

Beitrag von Tigra-Loki »

Smurf hat geschrieben:davon abgesehen dass das niemand behauptet hat, scheinst du diesbezüglich auch ein bisschen ignorant zu sein, was? oder in welchen kreisen genießen diese flaggen noch ansehen und finden verwendung? das is echt arm...
und für die affen, die so beschränkt sind, dass sie die fahnen aufhängen und nich ma wissen, was das für eine flagge ist, es is die kriegsflagge des deutschen reichs, die ihr über eurem bett und scheinbar auch in eurem "club" hängen habt. und welcher sinn steckt dahinter, wenn man die kriegsflagge des deutschen reichs aufhängt, tigra-loki? genau! aber red dir das ruhig weiter schön...

Richtig du musst es ja wissen ne?
Aber wenn du mir schon so kommst dann sei wenigstens so genau und sag das es die Flagge des Deutschen Kaiserreichs ist.
Für dich dich dann auch w*****einlich jeder der Lonsdale trägt ein Neo... Oder jeder der Springerstiefel hat ein Rechter?
Kindern in der Grundschule bläut man ein das auch die Kinder die keine Markenklamotten tragen nett sind und man sie nicht hänseln soll etc. Und in unserem Alter bist du noch so Ignorant sowas zu behaupten? Klar trifft es auf manche zu aber eben nicht auf alle.

Und für alle die sich vllt wirklich für die ein oder anderen Hintergründe interessieren: Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln!

Und @ Raser16V: Ich wär froh wenn ich bei mir Kumpels mit ner Halle hätte, in so einer Mitwerkstatt rum schrauben kann schon ganz schön einsam sein:sadwalk:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

@Tigra-Loki

der kollege aufm Foto kommt aus Solingen...wir treffen uns immer vom Club zum schrauben in der Halle in Dormagen....macht spaß ohne ende...
Smurf

Beitrag von Smurf »

@raser
dass du dich mit dem begriff affe angesprochen gefühlt hast, kann ja nich meine schuld sein, weil ich ja weiter ausgeführt hab, wen ich als affen bezeichne. sollte die beschreibung auf dich passen und du dich zu recht angesprochen fühlen, möchte ich das aber auch nich zurücknehmen, anderenfalls hat sich das für dich doch damit erledigt. ;)
ich möchte es ma so sagen, wenn sich jemand mit der geschichte beschäftigt, find ich das sehr gut, und wenn jemand solche flaggen sammelt, is das auch noch nix schlimmes, aber wenn man die dann so aufhängt, und sorry, aber das sieht halt einfach ma nich nach der geeigneten präsentation seiner flaggensammlung aus, dann muss man halt mit solchen reaktionen rechnen. sicher wird auch oft an falscher stelle zu schnell geurteilt, habe auch ma mitbekommen, wie ein bekannter eins aufs maul bekommen hat, nur weil er die haare abrasiert hat und von der trainierten statur her auch gern in die benannte scene passen würd. sowas is natürlich scheiße, aber man muss, gerade wenn man wirklich gar nix damit zutun hat, den eindruck nich durch unvorteilhafte platzierung bestimmter symbole und teils auch wirklich klischees hervorrufen.
so das war mein wort zum sonntag! :)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

ist nun aber gut ich möcht darüber nicht mehr reden, haben wir uns wieder alle lieb bevor wir uns die Köpfe einschlagen

mfg bernd
DJ-IllUsions

Beitrag von DJ-IllUsions »

Hmm, also in diesem Forum wird jedesmal aus einem guten Thread ne allgemeine Disskusion!

Meine Meinung ist, wenn man sich das dingen schon aufhängt, hat es auch eine Persönliche bedeutung des jenigen. Jetzt muss man nicht unbedingt die ausrede suchen das die Fahne auf dem Deutschen Kaiserreichs kommt. Egal, fakt ist es ist ein Symbol dafür, anders zu denken.
Tüss
Antworten