Erfahrung mit T&W Tuning?
Re: Erfahrung mit T&W Tuning?
das ist doch schon wieder Kinderkacke hier wir wissen doch wohl alle das seine scheiben wohl defekt sind und er sie nun umtauschen will warum dann so eine Klugscheißerei von wegen Garantie, Gewährleistung, Sachmangelhaftung usw. echt zum

Hey hab ihm doch bei seinem Prob geholfen.:sadwalk:
Dürfen wir dann net n bissi so zum zeitvertreib diskutiern
Dazu is doch n Forum gut.
Dürfen wir dann net n bissi so zum zeitvertreib diskutiern

Dazu is doch n Forum gut.

du schon aber jemand anderes hat damit mal wieder angefangen 

LowAl hat geschrieben:Garantie is in deutschland Sachmängelhaftung.
Und ein Dreirad und ein Porsche Cayenne sind beides dieselben Fortbewegungsmittel? Nein, nein, nein.
Genauso, wie es kein 'EU-Recht' gibt, was irgendwelche Verbraucher dazu zwingen würde, dasselbige in fetten Disclaimern in ihren Ebay-Auktionen für 'nicht gültig' zu erklären.
Aber ich liebe Leute, die mir schriftlich geben, daß sie nicht nur keine Ahnung haben, sondern auch noch lern-, linkanklick- und googleresistent sind. Weiter so!
Selbst wenn die Scheiben nicht defekt wären, hat man auch bei ebay-Händlern generell ein 14-tägiges Rückgaberecht, wie im normalen Laden auch...ohne Angabe von Gründen....
Von daher steht es außer Frage, dass er da sein etwa Geld nicht wiederbekommen sollte...
mfg
Von daher steht es außer Frage, dass er da sein etwa Geld nicht wiederbekommen sollte...
mfg
Also ich hab da eben mal angerufen und die Kerle waren so freundlich , das die direkt aufgelegt haben. Ich glaube das war auch nur eine solche Briefkastenadresse.