ZV nachrüsten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Splitter

Re: ZV nachrüsten

Beitrag von Splitter »

mouth hat geschrieben:naja, der ganze spoilerkram is ja echt müll.
aber so ne zv kannste dir getrost zulegen. hab auch eine für 20€ und die hält jetzt seit nem knappen jahr
was für spoiler??

also son bösen blick kann man da doch auch bestellen oder?!?

kommen doch die selben 2stücke plastik an wie woanders :p

eBay: NEUWARE Böser Blick Opel Corsa B mit @ ABE @ von KAMEI (Artikel 280070911988 endet 14.02.07 17:29:57 MEZ)

oder son frontgrill

eBay: NEU KÜHLERGRILL OPEL CORSA B OHNE EMBLEM NEU TOP !! (Artikel 170073083935 endet 31.01.07 10:32:16 MEZ)

würde ich mir beides bei ebay holen oder auch M3 spiegel

statt woanders haufen geld fürdas selbe auszugeben
castle111284

Beitrag von castle111284 »

Man muss halt gucken wo man käuft! Irmscher zum Beispiel verkäuft bei ebay auch immer gern nen paar sachen, oder aus geschlachteten autos kann man auch einiges verwenden. Muss sich halt umgucken!
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

Wenn du nicht sviel geld Für eine Org. ZV ausgeben willst hole dir die ZV von waeco Mal22/44 und kopple sie mit irgendeiner FFB und du hast was gutes...

Fahre diese Kombi seit 2 Jahren..und bin super zufrieden damit.

mfg Gianni
reddevil

Beitrag von reddevil »

Carbonboxebrett hat geschrieben:Hi, also ich würde da nur zur originalen Opel ZV greifen. Also grad die Teile einzeln besorgen. Das ist wohl das beste....
So habe ich es auch gemacht alles schön original da weiß man wenigstens was man hat,habe gleichzeitig noch ne Alarmanlage verbaut wo ich einmal dabei war.
Wenn du die möglichkeit hast in deiner nähe dann klappere mal die Schrottplätze ab da wirste sicherlich was finden
Alex der Grosse

Beitrag von Alex der Grosse »

Ich überlege auch eine ZV nachzurüsten, da ich bald eh alles für die neuen Lautsprecher auseinander nehmen muss (http://www.corsa-tigra.de/car-hifi/7391 ... Cr-2.html).

Die Meinungen sind ja anscheinend sehr geteilt, ob man diese jetzt bei ebay kaufen sollte oder nicht.

Auf die schnelle habe ich jetzt zum Beispiel diese gefunden: Zentralverriegelung mit FUNK Opel Corsa A B C bei eBay Innenausstattung, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 19.08.07 22:45:00 MESZ)

Für 30€ inkl. Versand kann man doch eigentlich nichts falsch machen?

Oder haben die inzwischen bei euch den Geist aufgegeben?
corsa_Pastor

Beitrag von corsa_Pastor »

also ich habe meine auch von ebay für 20 eier gelauft und sie hat fast 2 jahre gehalten jetzt geht sie nciht mehr. aber ich finde für 20 eier ist mir das egal da kannste dir auch ne neue für 20 reinmachen....so sehe ich das. oder du kaufst sofort ne vernünftige für mehr geld und hast ruhe das ist eure endscheidung. aber da kommt wieder der spruch zur geltung :" wer billig kauft, kauft zweimal" :notworthy:
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Meine hält nun fast drei Jahre. Sie funkttioniert wie am ersten Tag richtig gut. Lediglich die Batterie musste ich ein mal (!) tauschen.
Alex der Grosse

Beitrag von Alex der Grosse »

Habt ihr denn so eine wo man den Originalschlüssel einarbeiten kann oder einen extra seperaten Klicker?

Muss ich auf irgendwas spezielles beim Kauf achten?

Mein Corsa B ist ein Dreitürer, in der Artikelbeschreibung steht ja sogar, dass man einen der Motoren für die Kofferaumklappe nutzen kann, funktioniert das wirklich? Reicht die Kraft des Motors dafür aus?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Alex der Grosse hat geschrieben:Habt ihr denn so eine wo man den Originalschlüssel einarbeiten kann oder einen extra seperaten Klicker?
die meisten bringen ne eigene ffb mit, manche haben nen klappschlüssel zum selber fräsen (lassen), die taugen aber nich viel.
Alex der Grosse hat geschrieben:Muss ich auf irgendwas spezielles beim Kauf achten?
nö.
Alex der Grosse hat geschrieben:in der Artikelbeschreibung steht ja sogar, dass man einen der Motoren für die Kofferaumklappe nutzen kann, funktioniert das wirklich? Reicht die Kraft des Motors dafür aus?
die originale zv inner heckklappe schiebt nen stab hinter den drückknopf, der schlicht das reindrücken verhindert.
wenn dein heckklappenschloß die passende öse dafür hat, kannste da problemlos auch nen nachrüstmotor für hernehmen und dir ne halterung basteln.
Danielreb

Beitrag von Danielreb »

Hab auch von Ebay ne ZV für 20€ drin. Funkts zwar jetzt auch net mehr hat aber seine 2 Jahre gehalten und für 20€ solls mir egal sein. Werd mir als nächstes die holen:

Zentralverriegelung+Klappschlüssel Opel Calibra Corsa B bei eBay Autoelektrik, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Auto Motorrad Teile (endet 12.08.07 22:45:00 MESZ)

Sieht eigentlich ganz ordentlich aus. Naja mal sehen.
Antworten