Neue Front endlich

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Re: Neue Front endlich

Beitrag von Anonymous »

Werd mal die tage nachsehen ob ich die bilder vom unfall noch finde aber bei mir wars so
Tom

Beitrag von Tom »

Soweit ich mich Erinnere sind die Dinger bei mir geklebt.
Mario

Beitrag von Mario »

Kann man die einfach abmachen, oder gibt es da noch was zu beachten?
reddevil

Beitrag von reddevil »

Hi, am besten mit einem Heißluftföhn und dann ganz langsam abziehen aber am besten du benutzt die Suche das Thema hatten wir schon zichtausend mal :wink:

MfG.reddevil
Archi

Beitrag von Archi »

Bj. 01/02. Waren bei mir geklebt. Einfach wie schon erwähnt mit Heißluftfön (nicht zu heiß) oder Fön. Immer schön langsam ziehen (hab pro Leiste ca. 3 oder 4 Minuten gebraucht) und Leiste warm werden lassen. Dann noch mit Nagellackentferner den restlichen Klebstoff abmachen und bei Bedarf nachpolieren! Fertig ist die Laube. :lol:
nali

Beitrag von nali »

Archi hat geschrieben:Bj. 01/02. Waren bei mir geklebt. Einfach wie schon erwähnt mit Heißluftfön (nicht zu heiß) oder Fön. Immer schön langsam ziehen (hab pro Leiste ca. 3 oder 4 Minuten gebraucht) und Leiste warm werden lassen. Dann noch mit Nagellackentferner den restlichen Klebstoff abmachen und bei Bedarf nachpolieren! Fertig ist die Laube. :lol:
Nichts zu vergessen ist mein Fall - wo 3 von 4 leicht ohne Probleme abgehen, aber bei der Fahrerseite der Lack und der Leiste nicht richtig gehärtet war. Dann hieß es Türe bitte neu lackieren.
Archi

Beitrag von Archi »

Aua, das kostet wieder...
Interruptor

Beitrag von Interruptor »

LuC hat geschrieben:Hab Heute meinen wagen abgeholt und endlich meine traumfront drunter
was ist das denn für eine?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das ist die Tuning World Shark Front! ich hab dieselbe! allerdings hab ich sie am 22.7 bestellt und sie ist immer noch nicht gekommen!!!!!! soll aber angeblich diese woche kommen! NAJA!

mfg Flo
Interruptor

Beitrag von Interruptor »

und was kostet der spass gelackt?
Antworten