Neue Front endlich
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Neue Front endlich
Werd mal die tage nachsehen ob ich die bilder vom unfall noch finde aber bei mir wars so
Kann man die einfach abmachen, oder gibt es da noch was zu beachten?
Hi, am besten mit einem Heißluftföhn und dann ganz langsam abziehen aber am besten du benutzt die Suche das Thema hatten wir schon zichtausend mal
MfG.reddevil
MfG.reddevil
Bj. 01/02. Waren bei mir geklebt. Einfach wie schon erwähnt mit Heißluftfön (nicht zu heiß) oder Fön. Immer schön langsam ziehen (hab pro Leiste ca. 3 oder 4 Minuten gebraucht) und Leiste warm werden lassen. Dann noch mit Nagellackentferner den restlichen Klebstoff abmachen und bei Bedarf nachpolieren! Fertig ist die Laube. :lol:
Nichts zu vergessen ist mein Fall - wo 3 von 4 leicht ohne Probleme abgehen, aber bei der Fahrerseite der Lack und der Leiste nicht richtig gehärtet war. Dann hieß es Türe bitte neu lackieren.Archi hat geschrieben:Bj. 01/02. Waren bei mir geklebt. Einfach wie schon erwähnt mit Heißluftfön (nicht zu heiß) oder Fön. Immer schön langsam ziehen (hab pro Leiste ca. 3 oder 4 Minuten gebraucht) und Leiste warm werden lassen. Dann noch mit Nagellackentferner den restlichen Klebstoff abmachen und bei Bedarf nachpolieren! Fertig ist die Laube. :lol:
was ist das denn für eine?LuC hat geschrieben:Hab Heute meinen wagen abgeholt und endlich meine traumfront drunter
Das ist die Tuning World Shark Front! ich hab dieselbe! allerdings hab ich sie am 22.7 bestellt und sie ist immer noch nicht gekommen!!!!!! soll aber angeblich diese woche kommen! NAJA!
mfg Flo
mfg Flo