Dann mal anders formuliert: Wieviel hast du bezahlt? *g*MR.Tigra_1987 hat geschrieben:neee den link hab ich leider nicht mehr........
wenn du auf ebay unter tigra fk klickst dann kommt ein 60/40 fahrwerk ich hab das gleiche in 40/40 genauft.........rechnung habe ich noch und da steht auch 40/40 drauf..........
gibts denn noch andere möglichkeiten das ding einzutragen????
Problem mit Scheinwerferhöhe bei FK 40/40
Re: Problem mit Scheinwerferhöhe bei FK 40/40
wo soll das denn bitte liegen????
Und wie viel ist genug geld?????
Ich mein es gibt auch hier in köln-euskirchen SAT ne die tragen alles ein egal was aber da kannst du für ne eintragung 300€ rechnen.........
dabei hab ich sogar ein teilgutachten.........und die eintragung wird dann teuerer als das ganze fahrwerk und der einbau zusammen
ohhhh man:'(
Und wie viel ist genug geld?????
Ich mein es gibt auch hier in köln-euskirchen SAT ne die tragen alles ein egal was aber da kannst du für ne eintragung 300€ rechnen.........
dabei hab ich sogar ein teilgutachten.........und die eintragung wird dann teuerer als das ganze fahrwerk und der einbau zusammen

ohhhh man:'(
dann verkauf es wieder und kauf dir nen gewinde dann kannst du immer hoch und runder wie du willst bzw. musst.. 

Wenn er fürs Fahrwerk jetzt unter 200 euro bezahlt hat, wirds sehr wahrscheinlich das AKX sein, also billigmüll. Kein Wunder, dass es da Probleme gibt.
170........ich glaub das soll das AKX sein..........
für die qualität mecker ich ja aber für die eintragung..........ich mein die geben mir ja ein teilegutachten raus damit kann ich ja auch sicher das ich das eingetragen bekommen...........
für die qualität mecker ich ja aber für die eintragung..........ich mein die geben mir ja ein teilegutachten raus damit kann ich ja auch sicher das ich das eingetragen bekommen...........
dann würds mir beim tüv bescheinigen lassen, dass es rotz ist und das FW wieder zurückschicken und dir ein FK Hightec oder gleich nen anderes holen 

mach mein nächsten Mal eine Anständige Überschrift! Es bringt nichts, eine überschrift mit 249505 Ausrufezeichen unnötig zu dramatisieren!
Also ich würd mir das mit dem Fahrwerk auch noch mal überlegen.
Hab grad mal bei ebay geguckt und für 170 Euro ein Fahrwerk ich weiß nicht. :unsure:
Nur mal angenommen erny84 hat mit der Höhe der Scheinwerfer recht und beim Tigra ist die Höhe 52 cm. Wie kommt man dann mit 4 cm Tieferlegung auf 42 cm Austrittskante? Finde die 10cm etwas beunruhigend oder seh ich das falsch? Lass mich natürlich auch gerne belehren
.
Wenn das natürlich seine Richtigkeit und der Wagen nur 40 mm tiefer ist würde ich es an deiner Stelle nochmal bei einem anderen TÜV versuchen.
Hab grad mal bei ebay geguckt und für 170 Euro ein Fahrwerk ich weiß nicht. :unsure:
Nur mal angenommen erny84 hat mit der Höhe der Scheinwerfer recht und beim Tigra ist die Höhe 52 cm. Wie kommt man dann mit 4 cm Tieferlegung auf 42 cm Austrittskante? Finde die 10cm etwas beunruhigend oder seh ich das falsch? Lass mich natürlich auch gerne belehren

Wenn das natürlich seine Richtigkeit und der Wagen nur 40 mm tiefer ist würde ich es an deiner Stelle nochmal bei einem anderen TÜV versuchen.