Lupo Tacho für Corsa B Tigra Interesse?
Re: Lupo Tacho für Corsa B Tigra Interesse?
Also zum Preis kann und will ich noch nichts sagen. Das wird sich entscheiden wenn er fertig ist.
Zur verkleidung denke ich wird es auf eine adapter-Blende aus GFK hinauslaufen.
Aber erstmal wird der elektrische Teil erledigt.....
Wenn alles klappt werde ich vielleicht noch andere umsetztungen für andere Tachos bauen...mal sehen.......
Zur verkleidung denke ich wird es auf eine adapter-Blende aus GFK hinauslaufen.
Aber erstmal wird der elektrische Teil erledigt.....
Wenn alles klappt werde ich vielleicht noch andere umsetztungen für andere Tachos bauen...mal sehen.......
Problem bei sowas sind immer die stecker. wenn du zb ne platine machst, musst du irgendwoher einen Corsa/Tigra Tachostecker ausm Tacho haben und einen Stecker vom Lupofahrzeugkabelbaum.
Ich glaub da wird es schwer dran zu kommen
@Zion: Ja, robert hat den Tacho drin, aber es darf bloß keiner wissen was und wie er es gemacht hat, denn er hat sich die mühe gemacht und will deshalb keinem sagen was er genau gemacht hat.
Und ich würde sagen, er hat ihn schon seid fast 5 Jahren drin
Gruß Pic
Ich glaub da wird es schwer dran zu kommen
@Zion: Ja, robert hat den Tacho drin, aber es darf bloß keiner wissen was und wie er es gemacht hat, denn er hat sich die mühe gemacht und will deshalb keinem sagen was er genau gemacht hat.

Und ich würde sagen, er hat ihn schon seid fast 5 Jahren drin

Gruß Pic
ein bild währe trotzdem nich schlecht... geht das dann auch beim 1.0 12V ? 

würd auch gern ma was sehen scheint ja echt was seltenes dann zu sein 
und für welche motoren soll der funktionieren....bzw is der dann welle oder elektrisch?

und für welche motoren soll der funktionieren....bzw is der dann welle oder elektrisch?
Das ganze is fürn ars*h, sorry, aber ich habs aufgegeben. Das zum laufen bringen ist kein Thema, da muss man keinen PGA Zauber betreiben (Ausser man is so doof und kauft einen CAN-Tacho
)
Problem is die größe, bzw. Höhe, das Ding passt einfach nich unter die Normale Tachokuppel. Und alles andere wirkt aufgesetzt. Es passt wirklich nicht.
Hab feststellen müssen, dass es billigere und schönere Fremd-Tachos gibt.

Problem is die größe, bzw. Höhe, das Ding passt einfach nich unter die Normale Tachokuppel. Und alles andere wirkt aufgesetzt. Es passt wirklich nicht.
Hab feststellen müssen, dass es billigere und schönere Fremd-Tachos gibt.
-
- Senior
Ich verstehe nicht was ihr an dem Lupo-Tacho so toll findet. Der is doch häßlich.
Yup, Respekt vor der Arbeit, aber warum sollte man den Serientacho gegen den vom Lupo tauschen ? Der ist mal nichts besonderes und sieht auch nicht so toll aus.. 

@Altendorfer: Meine Rede 

- The Alchemist
- Senior
*Auch interesse anmeld*
Mit GFK bin ich fit, da bekomm ich schon was entsprechendes geschustert. Wie isn das mit der Kuppel, die geht irgendwie ab, oder?
mfg. Flo
Mit GFK bin ich fit, da bekomm ich schon was entsprechendes geschustert. Wie isn das mit der Kuppel, die geht irgendwie ab, oder?
mfg. Flo
poste doch einer einfach mal ein bild