Corsa-Tigra.de Kalender 2007
Re: Corsa-Tigra.de Kalender 2007
Bin Hobby Photoshop/Image ready Designer. Ich würde meine Hilfe beim Be-/Überarbeiten von Bildern anbieten oder bei anfrage natürlich auch welche alleine bearbeiten
Also ich weiß ja nich wie ihr drauf seid, aber ich hab massenhaft Fotos meiner Autos vom letzten Sommer, das langt doch. Muss doch nicht tiptopsuperaktuell sein, das könnt ihr euch für nächste Saison aufheben 

Ja, bloß wenn man immer ne 1,3 MP Kamera gehabt hat, ändert das nichts wenn man Bilder vom Sommer hatMichi hat geschrieben:Also ich weiß ja nich wie ihr drauf seid, aber ich hab massenhaft Fotos meiner Autos vom letzten Sommer, das langt doch. Muss doch nicht tiptopsuperaktuell sein, das könnt ihr euch für nächste Saison aufheben![]()

- Headbouncer
- Senior
Grüße,Michi hat geschrieben: Es wird auf jeden Fall eine Quote geben so dass -sofern eine Bewerbung vorliegt- von jedem Fahrzeugtyp mindestens ein Monat im Kalender vertreten ist.
demnach lohnt es sich für einen noch Serien-Tigra TwinTop Fahrer also, Fotos zu machen?

Hatte leider noch keine Zeit für Tuning... ist erst seit 05.01. meiner...
MfG Headbouncer
PS: Find den auch so schon supi... doch irgendwann wird aus dem supi hoffentlich ein gg... :dribble: galaktisch geil *g*
Bei dem Auto?!!!Warum darfst net mitmachen?!?!Geile Karre 

[CENTER]Winterhuren 2007N.Corsa hat geschrieben:Das wird wohl nicht son großes Problem sein.
Aber ich denke das es viele gibt die zur Zeit Winterreifen fahren oder zum Teil sogar Stoßstangen über´n Winter abmontiert haben. Dann könnte das schon schwieriger werden mit schönen Bildern
gruss
Der Corsa-Tigra . de - Kalender [/CENTER]

Natürlich! Nirgendwo steht geschrieben dass nur "getunte" Autos eine Chance haben. Ich persönlich finde einen top gepflegten 1985er A Corsa im Serienzustand (nur ein Beispiel) genauso interessant.Headbouncer hat geschrieben:demnach lohnt es sich für einen noch Serien-Tigra TwinTop Fahrer also, Fotos zu machen?
Also nicht so schüchtern sein.
Warum? Karre verkauft?Fummy hat geschrieben:Ich darf nimmer mitmachen :sadwalk:
Gut, so genau brauchen wir's nicht zu nehmen. Das mit dem "eigenen Auto" ist darauf bezogen dass nicht Herr X aus Y das Auto von Herrn Unbekannt einschick weil er das selbst schön findet. Es soll schon ein klarer Bezug zu den Fahrzeugen aus dem Forum sein - sprich die Eigner (oder Ex-Eigner) müssen auch Forumsmitglieder sein!
Ansonsten warte ich auf weitere Einsendungen der 80 Leute die noch dieses Jahr einen Kalender haben wollten. Bisher hab ich noch keine Fotos veröffentlicht weil noch nicht viel ankam und ich auch keine Zeit hatte. Also legt euch mal ins Zeug, dann gibts die Tage auch was zu sehen.
Und nochwas. Dieser Thread wird nicht mehr zur Grundsatzdiskussion, dafür gabs eine 7tägige Abstimmung mit entsprechendem Diskussions-Thread. Alles klar?

So Leute.
Ab sofort findet ihr HIER alle aktuellen Bewerbungen für den Kalender 2007.
Ich war jetzt bei der Vorauswahl mal sehr offen und hab alles reingestellt was bisher hier ankam. Mit Ablauf der Bewerbungsfrist am 7. März werde ich die Bewerbungsgalerie so umstellen dass jeder User seine Top3 oder Top5 bestimmen kann.
Nochwas, bitte bei der Bewerbung den Wunschmonat mit angeben! Die die sich schon beworben haben mögen mir das bitte nachreichen, per Mail oder PN, egal.
Also, warte gespannt auf weitere Bewerbungen!
Ab sofort findet ihr HIER alle aktuellen Bewerbungen für den Kalender 2007.
Ich war jetzt bei der Vorauswahl mal sehr offen und hab alles reingestellt was bisher hier ankam. Mit Ablauf der Bewerbungsfrist am 7. März werde ich die Bewerbungsgalerie so umstellen dass jeder User seine Top3 oder Top5 bestimmen kann.
Nochwas, bitte bei der Bewerbung den Wunschmonat mit angeben! Die die sich schon beworben haben mögen mir das bitte nachreichen, per Mail oder PN, egal.
Also, warte gespannt auf weitere Bewerbungen!