Corsa-Tigra.de Kalender 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Tigordie

Re: Corsa-Tigra.de Kalender 2007

Beitrag von Tigordie »

Bin Hobby Photoshop/Image ready Designer. Ich würde meine Hilfe beim Be-/Überarbeiten von Bildern anbieten oder bei anfrage natürlich auch welche alleine bearbeiten
Michi

Beitrag von Michi »

Also ich weiß ja nich wie ihr drauf seid, aber ich hab massenhaft Fotos meiner Autos vom letzten Sommer, das langt doch. Muss doch nicht tiptopsuperaktuell sein, das könnt ihr euch für nächste Saison aufheben ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Michi hat geschrieben:Also ich weiß ja nich wie ihr drauf seid, aber ich hab massenhaft Fotos meiner Autos vom letzten Sommer, das langt doch. Muss doch nicht tiptopsuperaktuell sein, das könnt ihr euch für nächste Saison aufheben ;)
Ja, bloß wenn man immer ne 1,3 MP Kamera gehabt hat, ändert das nichts wenn man Bilder vom Sommer hat ;)
Headbouncer
Senior

Beitrag von Headbouncer »

Michi hat geschrieben: Es wird auf jeden Fall eine Quote geben so dass -sofern eine Bewerbung vorliegt- von jedem Fahrzeugtyp mindestens ein Monat im Kalender vertreten ist.
Grüße,

demnach lohnt es sich für einen noch Serien-Tigra TwinTop Fahrer also, Fotos zu machen? :clapping:

Hatte leider noch keine Zeit für Tuning... ist erst seit 05.01. meiner...

MfG Headbouncer

PS: Find den auch so schon supi... doch irgendwann wird aus dem supi hoffentlich ein gg... :dribble: galaktisch geil *g*
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ich darf nimmer mitmachen :sadwalk:
Schnudd

Beitrag von Schnudd »

Bei dem Auto?!!!Warum darfst net mitmachen?!?!Geile Karre ;)
Schnudd

To Fummy

Beitrag von Schnudd »

Ich darf nimmer mitmachen
Schnudd hat geschrieben:Bei dem Auto?!!!Warum darfst net mitmachen?!?!Geile Karre ;)
yakoli

Beitrag von yakoli »

N.Corsa hat geschrieben:Das wird wohl nicht son großes Problem sein.
Aber ich denke das es viele gibt die zur Zeit Winterreifen fahren oder zum Teil sogar Stoßstangen über´n Winter abmontiert haben. Dann könnte das schon schwieriger werden mit schönen Bildern ;)
gruss
[CENTER]Winterhuren 2007
Der Corsa-Tigra . de - Kalender
[/CENTER]

:clapping:
Michi

Beitrag von Michi »

Headbouncer hat geschrieben:demnach lohnt es sich für einen noch Serien-Tigra TwinTop Fahrer also, Fotos zu machen?
Natürlich! Nirgendwo steht geschrieben dass nur "getunte" Autos eine Chance haben. Ich persönlich finde einen top gepflegten 1985er A Corsa im Serienzustand (nur ein Beispiel) genauso interessant.
Also nicht so schüchtern sein.
Fummy hat geschrieben:Ich darf nimmer mitmachen :sadwalk:
Warum? Karre verkauft?
Gut, so genau brauchen wir's nicht zu nehmen. Das mit dem "eigenen Auto" ist darauf bezogen dass nicht Herr X aus Y das Auto von Herrn Unbekannt einschick weil er das selbst schön findet. Es soll schon ein klarer Bezug zu den Fahrzeugen aus dem Forum sein - sprich die Eigner (oder Ex-Eigner) müssen auch Forumsmitglieder sein!

Ansonsten warte ich auf weitere Einsendungen der 80 Leute die noch dieses Jahr einen Kalender haben wollten. Bisher hab ich noch keine Fotos veröffentlicht weil noch nicht viel ankam und ich auch keine Zeit hatte. Also legt euch mal ins Zeug, dann gibts die Tage auch was zu sehen.

Und nochwas. Dieser Thread wird nicht mehr zur Grundsatzdiskussion, dafür gabs eine 7tägige Abstimmung mit entsprechendem Diskussions-Thread. Alles klar? :) Haut rein!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi

Beitrag von Michi »

So Leute.

Ab sofort findet ihr HIER alle aktuellen Bewerbungen für den Kalender 2007.
Ich war jetzt bei der Vorauswahl mal sehr offen und hab alles reingestellt was bisher hier ankam. Mit Ablauf der Bewerbungsfrist am 7. März werde ich die Bewerbungsgalerie so umstellen dass jeder User seine Top3 oder Top5 bestimmen kann.

Nochwas, bitte bei der Bewerbung den Wunschmonat mit angeben! Die die sich schon beworben haben mögen mir das bitte nachreichen, per Mail oder PN, egal.

Also, warte gespannt auf weitere Bewerbungen!
Bild
Antworten