super ich danke euch jetz weis ich bescheid! kann es rein therotisch auch irgendwie daran liegen das er so spät zurückgeht mit der drezahl wen man das pedal loslässt? und könnte das auch den hohen verbrauch erklären?
@blitz: müsste diese klappe dann nicht nur warm luft im winter allso bei unter 3crad ansaugen? bei mir ist die klappe egal bei welcher temperatur immer ein spalt offen allso es kommt immer warme luft in den luftfilterkasten! kann man die funktion der klappe checken?
noch mal danke ihr habt mir schon viel geholfen ich weis ich löcher euch mit meine fragen aber nur um auch irgendwann mal anähenrd soviel zu wissen wie zb ihr
Wenn du das Gaspedal loslässt fährt der LLR auf das der Motor nich ausgeht... Kanns evtl die Dichtung vom LLR sein ?? Hab sowas inna Art auch bei mir Beobachtet
Ich hab bei mir auffer HP nen Workshop zum Ausbau vom LLR. Reinigen kann man da nich viel , den Hub etwas und das gestänge etwas einsprühen ?? Am Wichtigsten aber die Dichtung kontrollieren !!
-- Kann dieses "Nachlaufen wirklich was mit dem Drosselklappenpoti oder mit der Klappe zu tun haben ? das diese Schlechte Werte oder so liefern und der LLR dazu parallel auffährt ?? WIll jetz die Tage noch 2 Dicke Kabel innen Innenraum ziehen (VOn Lima aus wegen Amperé-meter). Dazu klemme ich mal die Batterie runter und mal sehen obs nachm "Reset" besser is...
-- Kann dieses "Nachlaufen wirklich was mit dem Drosselklappenpoti oder mit der Klappe zu tun haben ? das diese Schlechte Werte oder so liefern und der LLR dazu parallel auffährt ??
genau sowas in der richtung vermute ich auch das das gemisch zu fett oder mager ist oder irgendwelche falschen werte woher kommen und dieses nachlaufen einfach nur effekt davon ist da der llr das korrogiert und das nicht so schnell passiert irgendwie so muss es sei? ich meine es stört ja nicht alzusehr beim fahren aber ich mir fast sicher das diese prob auch indirekt was mit meinem hohen verbrauch zu tuen hat!
der motor läuft ansonsten super aber irgendwas haut nicht hin ich hoffe es findet sich jemand der das problem auch schon hatte und gelöst hat! oder ein profi er der sagt es kann daran daran oder daran liegen das man zumindest einen anhaltspunkt hat!
Ich meine nach den damaligen "reseten" wars besser... Doof is das man das Drosselklappenpoti nich aufmachen kann und so die schleifringe ma sauber machen könnte. Denn an der Klappe siffts ja gern...
Nö ich nenne Batterie Abklemmen Resetten
Weil jedesmal als ich dieses gemacht hab hab ich bemerkt das der Wagen anders Fährt... Nen anderes Verhalten...
Hab gelesen das sich das Strg neu "einlernt" ?? Naja das Radio muss dann auch wieda neu Konfiguriert werden