Nebels in Corsa B Vor- Facelift

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

scrat

Re: Nebels in Corsa B Vor- Facelift

Beitrag von scrat »

Krass. War heute Morgen auch schon am Überlegen, ob ich schonmal nen normalen Corsa mit Serien-Neblern gesehen hab. Konnte mich aber kein einziges Mal erinnern. Aber scheint es ja doch zu geben :) .

Gruss Nils.
Schnuelf

Beitrag von Schnuelf »

Ich versuchs ersma in Venlo, iss auch näher, aber vielen dank! Vielleicht find ich ja noch sachen die ich nich brauch, aber haben will!
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

TBX hat geschrieben:Autoteile-Zenrum in Düsseldorf, Autoersatzteile, Karosserieteile, Kotflügel, Motorhauben uvm. - VM Autoteile
schau mal hier...kostet 65€, dann brauchste noch die nebelscheinwerfer...die findet man aber bei ebay.
war das nicht so, das bei der stosi die halterungen für die orginal gsi nebels fehlten? aber zum basteln ist die praktisch perfekt...
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Ich hab mir Tigra nebler in meine Front gebastelt da mir der umbau auf GSi nur wegen NSW zu teuer war...

Umbau war schon etwas aufwendig und man muss aufpassen dass es symetrisch ist und auch der Nebler richtig passt.

Bild
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ohhh mal ein neues Bild :) :D :D *jj*
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Schnuelf hat geschrieben:Ich versuchs ersma in Venlo, iss auch näher, aber vielen dank! Vielleicht find ich ja noch sachen die ich nich brauch, aber haben will!
Fahr lieber nach Roermond (über Elmpt) da sind 4 oder 5 Stück mit einer "guten" auswahl!! Kollege hat mir gesagt da findest du (fast) alles!!

Gruß Pümpel
paedde

Beitrag von paedde »

Bild

So siehts bei mir im Moment aus.
DonCorsa

Beitrag von DonCorsa »

gewissen hat geschrieben:war das nicht so, das bei der stosi die halterungen für die orginal gsi nebels fehlten? aber zum basteln ist die praktisch perfekt...
Also, Ich hab mir GSI Nebelscheinwerfer besorgt, wollte mir auch diese Vorfaceliftfront mit den Löchern holen, nur jez les ich halt das da keine Befestigungspunkte sind, hat sich schon wer diese Front geholt und das da irgentwie rangefriemelt?
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

mit Spoilerkleber reinkleben oder Plastikschweißen
Antworten