bei mir kommt 40/40 rein oder max 60/ denke das ist ein gutes mass!
aber jeden das seine

gruss rene:wavey:
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
mibo hat geschrieben:hast maln bild wie das aussieht, würd ich gerne sehn...![]()
BöserCorsa hat geschrieben:habe das fahrwerk von weitec in meinem ersten corsa gehabt der ist aber leider von nem golf abgeschossen worden da wahren aber die standart reifen drauf. die kombi205/40/17_245/35/17 soll jetzt das neu projekt werden aber ich werde die bilder sofort freigeben wenn der umbau am laufen ist wird nicht mehr lange dauern muss erst noch der motor rein sonnst geht mit fahren wenig. und da soll es so tief wie es nur geht das bodykit ist eigenbau waidbody max. breite. max.reifen.max.anlage anlage ein 54cm(6mal in deutschland verbaut) woofer von herz 6 kondensatoren 2 verstärker. käfig. und motor von rissetuning 179ps 1.6 16v. jetzt klar???
mibo hat geschrieben:und dann hast du mitn 60/40 , 37cm bis unterkannte licht,oder sw wie auch immer.. is klar
ich habn billiges gewinde fahrwerk..
meiner is 80 tiefer vorne, selbst nachgemessen am orignal corsa einer freundin .. bilder hab ich auch gemacht
und ich hab 47 oder so bis sw unterkante, dann willst du mitn 60/40 , 37 haben ROFL
BöserCorsa hat geschrieben:trotzdem danke wie fährt sich das gewind ist es hart?? also ads weitec war gut aber nicht tief genug. welche firma ist dein gewinde???
renekreher hat geschrieben:wenn du echt zufrieden mit dem fahrwerk bist dann müsten doch die federn gut sein eigentlich?
könnte ich mir dann mit ruigen gewissen die mal kaufen
eBay: Supersport Tieferlegungsfedern Federn Opel Corsa B (Artikel 280083644394 endet 26.02.07 16:28:01 MEZ)
gruss rene
mibo hat geschrieben:außer das die farbe nachner zeit abblättert hab ich nix negatives bei mir gemerkt
mibo hat geschrieben:oh ein namensvetter![]()