gesucht fahrwerke tiefer als 70mm

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

renekreher

Re: gesucht fahrwerke tiefer als 70mm

Beitrag von renekreher »

leute gibts...... tiefer als 70 :o da ist doch garnix mehr altagstauglich damit kannste doch nur auf perfektem asphalt fahren ohne das de danach aussteigst und dir alles weh tut als ob de 2 doppel T träger durch de kante gschleppt hast! oder ist das noch bequem so zu fahren :D

bei mir kommt 40/40 rein oder max 60/ denke das ist ein gutes mass!

aber jeden das seine ;)

gruss rene:wavey:
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

und dann hast du mitn 60/40 , 37cm bis unterkannte licht,oder sw wie auch immer.. is klar

ich habn billiges gewinde fahrwerk..
meiner is 80 tiefer vorne, selbst nachgemessen am orignal corsa einer freundin .. bilder hab ich auch gemacht

und ich hab 47 oder so bis sw unterkante, dann willst du mitn 60/40 , 37 haben ROFL
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

mibo hat geschrieben:hast maln bild wie das aussieht, würd ich gerne sehn... :p

habe das fahrwerk von weitec in meinem ersten corsa gehabt der ist aber leider von nem golf abgeschossen worden da wahren aber die standart reifen drauf. die kombi205/40/17_245/35/17 soll jetzt das neu projekt werden aber ich werde die bilder sofort freigeben wenn der umbau am laufen ist wird nicht mehr lange dauern muss erst noch der motor rein sonnst geht mit fahren wenig. und da soll es so tief wie es nur geht das bodykit ist eigenbau waidbody max. breite. max.reifen.max.anlage anlage ein 54cm(6mal in deutschland verbaut) woofer von herz 6 kondensatoren 2 verstärker. käfig. und motor von rissetuning 179ps 1.6 16v. jetzt klar???
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

BöserCorsa hat geschrieben:habe das fahrwerk von weitec in meinem ersten corsa gehabt der ist aber leider von nem golf abgeschossen worden da wahren aber die standart reifen drauf. die kombi205/40/17_245/35/17 soll jetzt das neu projekt werden aber ich werde die bilder sofort freigeben wenn der umbau am laufen ist wird nicht mehr lange dauern muss erst noch der motor rein sonnst geht mit fahren wenig. und da soll es so tief wie es nur geht das bodykit ist eigenbau waidbody max. breite. max.reifen.max.anlage anlage ein 54cm(6mal in deutschland verbaut) woofer von herz 6 kondensatoren 2 verstärker. käfig. und motor von rissetuning 179ps 1.6 16v. jetzt klar???

.... ne !! so genau wollt ichs garnich wissen, wollt einfach nurne antwort auf meine frage
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

mibo hat geschrieben:und dann hast du mitn 60/40 , 37cm bis unterkannte licht,oder sw wie auch immer.. is klar

ich habn billiges gewinde fahrwerk..
meiner is 80 tiefer vorne, selbst nachgemessen am orignal corsa einer freundin .. bilder hab ich auch gemacht

und ich hab 47 oder so bis sw unterkante, dann willst du mitn 60/40 , 37 haben ROFL

trotzdem danke wie fährt sich das gewind ist es hart?? also ads weitec war gut aber nicht tief genug. welche firma ist dein gewinde???
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

BöserCorsa hat geschrieben:trotzdem danke wie fährt sich das gewind ist es hart?? also ads weitec war gut aber nicht tief genug. welche firma ist dein gewinde???

supersport, und ich finds gut
renekreher

Beitrag von renekreher »

wenn du echt zufrieden mit dem fahrwerk bist dann müsten doch die federn gut sein eigentlich?

könnte ich mir dann mit ruigen gewissen die mal kaufen

eBay: Supersport Tieferlegungsfedern Federn Opel Corsa B (Artikel 280083644394 endet 26.02.07 16:28:01 MEZ)

gruss rene
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

renekreher hat geschrieben:wenn du echt zufrieden mit dem fahrwerk bist dann müsten doch die federn gut sein eigentlich?

könnte ich mir dann mit ruigen gewissen die mal kaufen

eBay: Supersport Tieferlegungsfedern Federn Opel Corsa B (Artikel 280083644394 endet 26.02.07 16:28:01 MEZ)

gruss rene

außer das die farbe nachner zeit abblättert hab ich nix negatives bei mir gemerkt

oh ein namensvetter ;)
MonteNi_ga

Beitrag von MonteNi_ga »

also ich habe ein 60/60 komplettfahrwerk von supersport drinne und es ist sau hart und zudem ist mein wagen jetzt so tief das ich nicht mal mehr ohne rampen in meine garage reinkomme! auf der straße fahren ist auch schon ziehmlich gefährlich da der mitelschalldämpfr so tief hängt!
bei mir passen jetzt nicht mal mehr 195/45/15 druntr und du willst

17" mit nem fahrwerk das mehr als 70 tief ist!
haha erzähl uns das am 1.4.2007 nochmal dann können alle mitlachen!
aber jedem das seine ich träume nachts andere halt tags! ;)
renekreher

Beitrag von renekreher »

mibo hat geschrieben:außer das die farbe nachner zeit abblättert hab ich nix negatives bei mir gemerkt

gut dann werde ich die mal kaufen :smartass: mal schauen ich bin ja auch nicht der rennfahrer klar rappelts mich mal da latsch ich die gurke mal richtig aber seit ich meine corsa a zerlegt hab bin ich da etwas vorsichtiger gewurden:giveup:

mibo hat geschrieben:oh ein namensvetter ;)
:cool:

gruss rene:wavey:
Antworten