Vorstellung des Neuen hier
Re: Vorstellung des Neuen hier
Hey cool noch einer aus Oberausen Weltklasse hehe. Hoffe man sieht sich mal auf der Straße.
Schönen tigra hast da. Nur die front aber wie immer geschmacksache.
Schönen tigra hast da. Nur die front aber wie immer geschmacksache.
willkommen im Forum...hej woher haste die Tachoscheiben?
bin auf der suche nach solchen die bis ca. 230gehen
bin auf der suche nach solchen die bis ca. 230gehen
Bin auch Neu hier
Hi schickes Auto, hast den Kompletten Satz bei NTC gekauft ? Wo hast Du den Spoiler her ? Sowas such ich noch.
Wollt mich auch kurz mal vorstellen.
Bin der Tim, bei Besuchern der Rock denAcker Treffen in Bispingen aber eher als BETTY bekannt, rührt vom Nachnamen her.
Hab mir das Forum schon länger angeschaut und bin sehr begeistert von der schnellen und kompetenten Hilfe.
Würde ja auch geren Fotos reinstellen aber seit gestern ist das nix was man präsentieren kann höchstens wie wenig Rost unten drunter ist, wenn man nen 96er 1,4 er Tigra stripped.
Hab mir vorgenommen bis April 08 fertig zu sein. Bevor ihr erschreckt ich bin Soldat und nur am WE zu Hause und hab Familie bin ja auch schon fast 30.
Aber kein Stück vernünftiger. hatte schon D-Kadett 1,6, Omega A 2,0 , Astra F Cabrio 2,0 , Astra F Caravan erst 1,7 TD und nach Motorschaden dann 2,0´aussem GSI, aber der Tigra ist bis jetzt der Beste. da ist fast null Rost nach 11 Jahren echt Respektabel.
Hoffe auf gute zusammenarbeit, werd ich wohl öfter brauchen demnächst. Weiß zwar schon ne Menge aberr lange nicht alles
Wollt mich auch kurz mal vorstellen.
Bin der Tim, bei Besuchern der Rock denAcker Treffen in Bispingen aber eher als BETTY bekannt, rührt vom Nachnamen her.
Hab mir das Forum schon länger angeschaut und bin sehr begeistert von der schnellen und kompetenten Hilfe.
Würde ja auch geren Fotos reinstellen aber seit gestern ist das nix was man präsentieren kann höchstens wie wenig Rost unten drunter ist, wenn man nen 96er 1,4 er Tigra stripped.
Hab mir vorgenommen bis April 08 fertig zu sein. Bevor ihr erschreckt ich bin Soldat und nur am WE zu Hause und hab Familie bin ja auch schon fast 30.
Aber kein Stück vernünftiger. hatte schon D-Kadett 1,6, Omega A 2,0 , Astra F Cabrio 2,0 , Astra F Caravan erst 1,7 TD und nach Motorschaden dann 2,0´aussem GSI, aber der Tigra ist bis jetzt der Beste. da ist fast null Rost nach 11 Jahren echt Respektabel.
Hoffe auf gute zusammenarbeit, werd ich wohl öfter brauchen demnächst. Weiß zwar schon ne Menge aberr lange nicht alles

dann mal wilkommen hier und viel spaß !
Gruß , Ronny
Gruß , Ronny
Danke für die zahlreichen Antworten und Komplimente für meinen Tigra
Finde gut das hier meine Arbeit anerkannt wird und nicht wie in anderen Foren "Muss runter" "Felgen zu klein" "kein konzept" "ist zusammengewürfelt aus Schürzen die nicht zueinander passen" aber egal.
Erstmal an alle Oberhausener: Man könnte sich ja mal treffen und mal ein bisschen über die Autos quatschen und Erfahrungen austauschen.
@Calore: Die Tachoscheiben sind von Innoparts, außerdem hab ich von da noch nen Carbon Rahmen und Alu-Tachoringe die man aber jetzt im dunkeln nicht erkennt.
@Betty: Die Teile stammen von NTC, der Spoiler ist auch von NTC....

Erstmal an alle Oberhausener: Man könnte sich ja mal treffen und mal ein bisschen über die Autos quatschen und Erfahrungen austauschen.
@Calore: Die Tachoscheiben sind von Innoparts, außerdem hab ich von da noch nen Carbon Rahmen und Alu-Tachoringe die man aber jetzt im dunkeln nicht erkennt.
@Betty: Die Teile stammen von NTC, der Spoiler ist auch von NTC....
Können ja schon fast ein mini Treffen am Centro machen.
MfG
Abuse

MfG
Abuse
Ja könnte man eigentlich mal einrichten...
Aber dann muss ich vorher mein Auto waschen
Aber dann muss ich vorher mein Auto waschen

Ja das wird ja immer besser.... noch ein Ruhrpottler mehr im Forum, und dann auch noch einer bei mir umme ecke...
Guten Tag Herr Nachbar
Und für nen treffen am Centro bin ich auch net abgeneigt.... und der Herr Abuse wird mir dann auch bestimmt bescheid geben
Mfg Frank
Guten Tag Herr Nachbar

Und für nen treffen am Centro bin ich auch net abgeneigt.... und der Herr Abuse wird mir dann auch bestimmt bescheid geben

Mfg Frank