Manchmal hilfts, den langweiligen Zettel mit kleingedruckten AGBs und Bedinungen durchzulesen, bevor man irgendwas unterschreibt :smartass:Insider hat geschrieben: Wurde mir bei Vertragsabschluss nicht gesagt![]()
Vorfahrt?
Re: Vorfahrt?
dann habt ihr beim falschem Büro abgeschlossen.
Denk an einen Leihwagen oder an das Ausfallgeld oder wie das auch genennt wird. Bei dem Schaden sind dass schnell mehrere Tage und pro Tag könntest du für deinen Wagen bestimmt so 40 - 50 € bekommen!!!
Musst nur drauf bestehen!!! UNd natürlich die Wertminderung.
Denk an einen Leihwagen oder an das Ausfallgeld oder wie das auch genennt wird. Bei dem Schaden sind dass schnell mehrere Tage und pro Tag könntest du für deinen Wagen bestimmt so 40 - 50 € bekommen!!!
Musst nur drauf bestehen!!! UNd natürlich die Wertminderung.
der TTT bringt 43 Euro als 1,8er 

bei 7.000 Schaden denke ich auch schon dass da mehr als ne woche raparaturdauer vorgesehen ist. wenn die versicherung fragt du benutzt den tigra jeden tag und hast kein ersatzauto!!!
macht für 7 tage schon 301 €
43*7=301 €
Da hast du dein Fahrwerk schon fast bezahlt
Nimm auf jeden fall einen eigenen Gutachter!!! UNBEDINGT!!!
Die Gutachter von den Versicherungen sind etwas geiziger. Aber es hält sich noch im Rahmen. Und sagt mir nicht erst vereidigt und so ein Scheiß. Die müssen geiziger sein. Immer einen freien SV z.B. TÜV oder Dekra beauftragen und nie den der Versicherung nehmen.
macht für 7 tage schon 301 €
43*7=301 €
Da hast du dein Fahrwerk schon fast bezahlt

Nimm auf jeden fall einen eigenen Gutachter!!! UNBEDINGT!!!
Die Gutachter von den Versicherungen sind etwas geiziger. Aber es hält sich noch im Rahmen. Und sagt mir nicht erst vereidigt und so ein Scheiß. Die müssen geiziger sein. Immer einen freien SV z.B. TÜV oder Dekra beauftragen und nie den der Versicherung nehmen.
Wenn der Gegner Schuld ist, dann zahlt der Gegener doch meinen anwalt der den Schriftverkehr regelt.
Oder Zahlt die gegenrische Versicherung den Anwalt nur, wenn es zum Streitfall kommt und man den Anwalt braucht um sein Recht durchzusetzen?
Gruß Pic
Oder Zahlt die gegenrische Versicherung den Anwalt nur, wenn es zum Streitfall kommt und man den Anwalt braucht um sein Recht durchzusetzen?
Gruß Pic
die versicherung zahlt den anwalt auch ohne dass es zum streitfall kommt. Hab das ganze erst hinter mir 

- frankausdd
- Senior
kann ich nur bestätigen, war bei mir damals auch so.
- Headbouncer
- Senior
Grüße,
momentan scheint alles glatt zu laufen, daher brauche ich wohl keinen Anwalt.
Habe letzte Woche ein Schreiben von der Versicherung bekommen, das hab ich ausgefüllt und zurückgeschickt.
Ich denke bei so einer klaren Vorfahrtsmissachtung, gibt es fast nix zu rütteln...
Wegen Ersatzauto: Ich habe auch die Wertminderung geltend gemacht...
Freu mich auf das Bare... da springen sicher noch ein paar Felgen mit raus die erst nächstes Jahr geplant waren...
Und ihr hattet Recht, Unfall war ja am 19.02. und ich bekomme das Auto erst am 06.03. wieder...
Sind nach meiner Rechnung 16 Tage...
Mal sehn ob dann 633€ auf mein Konto flattern...
MfG Headbouncer
momentan scheint alles glatt zu laufen, daher brauche ich wohl keinen Anwalt.
Habe letzte Woche ein Schreiben von der Versicherung bekommen, das hab ich ausgefüllt und zurückgeschickt.
Ich denke bei so einer klaren Vorfahrtsmissachtung, gibt es fast nix zu rütteln...
Wegen Ersatzauto: Ich habe auch die Wertminderung geltend gemacht...
Freu mich auf das Bare... da springen sicher noch ein paar Felgen mit raus die erst nächstes Jahr geplant waren...
Und ihr hattet Recht, Unfall war ja am 19.02. und ich bekomme das Auto erst am 06.03. wieder...
Sind nach meiner Rechnung 16 Tage...
Mal sehn ob dann 633€ auf mein Konto flattern...
MfG Headbouncer